Kap Verde lädt nicht !?!?
Hallo,
habe mir gestern nachmittag einen Heli geschnappt und bin weltweit mal durch veschiedene Gegenden geflogen. Ich habe die letzten Wochen eine Menge Flugpläne compiliert und wollte mir halt überall auf der Welt mal den "Traffic" anschauen. Unter anderem bin ich dann auch nach Afrika (Kap Verde) gekommen. Da ich hier eine Szenerie von Toni Agramont installiert habe und ich mich auch an Flugpläne erinnern konnte, wollte ich auch hier mal neugierig schauen. Also zuerst einmal den größten Airport (GVAC) ausgesucht und auf geht´s. Aber nichts, der Flusi zeigte 0% an und blieb stehen. Ein benden war nur durch Neustart möglich. Zweiter Versuch ist auch fehlgeschlagen. Nun gut, man ist ja erfinderisch, also mal die anderen Airports in Kap Verde ausprobiert, weieder Fehlanzeige. Danach die Szenerie von T. Agramont deinstalliert (die lief übrigens vorher ohne Probleme) und wieder GVAC ausgewählt. Der Flusi bleibt wieder bei 0% stehen. Neustart des Flusi erforderlich. Vorsichthalber habe ich noch andere Gegenden in Afrika ausprobiert. Es lief alles normal.
Tja, wo könnte das Problem liegen, daß nur die Gegend um Kap Verde nicht aufrufbar ist ???????????????
P.S.: Ich nutze noch den FS2002.
Also wer hier ´ne brauchbre Lösung hat, dem bin ich wirklich dankbar. Ich habe keine Idee.
Grüße
Christopher
ju52
|