![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() ja schönen guten tag zusammen;
ich hab mir heute morgen die 747 runtergeladen, und entgegen der info von pmdg war es kein zip file. ok, egal dachte ich ist es halt eine EXE. das problem ist, dass ich sie nicht zum laufen bringe, d.h. ich klicke drauf, es öffnet sich ein ms-dos fenster mit dem hinweis : "programm zu gross für den arbeitsspeicher", was völliger unsinn ist, meiner meinung nach da ja 1 gb ausreichend sein sollten. Hab die datei auch mehrmal runtergeladen, computer neugestartet und alle unnützen programme beendet, jedoch ohne erfolg. die fehlermeldung blieb. wenn irgendjemand eine ahnung hat was los ist, dann sagts mir bitte, ich will nämlich auch gern mal abheben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Höchstwahrscheinlich hat der Server Deine Verbindung zu früh beendet und die Datei ist dadurch unvollständig.
Probier es ev. mit einem Downloadmanager noch einmal. Melde Dich auch dort beim Support und frage nach der korrekten Dateilänge (auf Byte genau), damit Du die Länge vergleichen kannst.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() unfassbar, aber leider wahr...
nachdem ich schon aufgeben wollte, habe ich gerade einen letzten versuch unternommen... ich habe die downgeloadete PMDG747_400_V1R2.EXE einfach in PMDG747_400_V1R2.ZIP umbenannt und schwupps, ich hatte ein funktionierendes ZIP archiv mit 2 datein, wie auch vom PMDG beschrieben, leider gab es bisher überhaupt keinen hinweis, dass man so vorgehen muss und ich denke man kann es nicht von einem "normalen" user erwarten dass er auf so eine absurde idee überhaupt kommt. Danke trotzdem für die Hilfe und --all three green-- |
![]() |
![]() |
![]() |