![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
also ich kann .mpe files ganz einfach mitn windows media player 10 abspielen ohne jeglichen zusätzlichen codec = die datei wird entwederbeschädigt sein oder irgendetwas haut bei deinem pc nicht hin ...
____________________________________
.::.www.sillerdesign.de.::. "Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!" |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@tbi
wenn du mal rechtsklickst, welcher Codec wird dann in den "eigenschaften" angezeigt ?? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
MPEG Video Decoder
.mpe mpeg file extension kurz mpe ![]()
____________________________________
.::.www.sillerdesign.de.::. "Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!" |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Kein Hinweis???
Bei mir steht: Ligos audio codec und bei video: Mpeg video decoder |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 268
|
@ DCS da steht Videodatei(MPEG)
werde mir die Codecs alle noch anschauen und mich nacher melden. @ TBI hab noch nie brobleme gehabt deshalb meine ich auch die Datei ist beschädigt werde es das letzte mal versuchen und dann aufhören zahlt sich ja nicht aus Handlung: ein Leopard jagt eine Antilope ein Mensch überholt den Leopard fängt die Antilope und ... läuft dem Leopard davon soll in den USA eine Werbung fürs Jogging sein naja, was soll's jedenfals an alle vielen Dank MfG |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
...und der "realplayer" sollte mpe können.....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|