WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Sound- und Videobearbeitung

Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2005, 16:11   #11
flomax
Master
 
Registriert seit: 12.09.2001
Ort: Krems / NÖ
Alter: 41
Beiträge: 673


flomax eine Nachricht über ICQ schicken flomax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich kann .mpe files ganz einfach mitn windows media player 10 abspielen ohne jeglichen zusätzlichen codec = die datei wird entwederbeschädigt sein oder irgendetwas haut bei deinem pc nicht hin ...
____________________________________
.::.www.sillerdesign.de.::.

"Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!"
flomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 16:14   #12
DCS
Inventar
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 52
Beiträge: 4.547


DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@tbi

wenn du mal rechtsklickst, welcher Codec wird dann in den "eigenschaften" angezeigt ??
DCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 16:26   #13
flomax
Master
 
Registriert seit: 12.09.2001
Ort: Krems / NÖ
Alter: 41
Beiträge: 673


flomax eine Nachricht über ICQ schicken flomax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

MPEG Video Decoder

.mpe mpeg file extension kurz mpe
____________________________________
.::.www.sillerdesign.de.::.

"Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!"
flomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 16:34   #14
DCS
Inventar
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 52
Beiträge: 4.547


DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kein Hinweis???

Bei mir steht: Ligos audio codec
und bei video: Mpeg video decoder
DCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 17:01   #15
hupfi.h
Veteran
 
Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 268


Standard

@ DCS da steht Videodatei(MPEG)
werde mir die Codecs alle noch anschauen
und mich nacher melden.

@ TBI hab noch nie brobleme gehabt
deshalb meine ich auch die Datei ist beschädigt

werde es das letzte mal versuchen und dann aufhören
zahlt sich ja nicht aus

Handlung: ein Leopard jagt eine Antilope
ein Mensch überholt den Leopard
fängt die Antilope und ...
läuft dem Leopard davon

soll in den USA eine Werbung fürs Jogging sein
naja, was soll's
jedenfals an alle vielen Dank

MfG
hupfi.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 21:14   #16
DCS
Inventar
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 52
Beiträge: 4.547


DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...und der "realplayer" sollte mpe können.....
DCS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag