![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
wie raider schon gesagt hat, es gibt genaue Datenbanken, wo genau drin steht welcher user zu welcher zeit welche ip hatte! muss man eine gewisse zeit aufhaben, ich schätz mal so a paar jahre! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
wen schon, dann max. 6 Monate ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() Verbindungsdaten (und das sind IP-Adressen) dürfen nur zu Verrechnungszwecken gespeichert werden und dann auch nur max. 6 monate ...
![]() |
#14 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Aha und woher???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() würd das ganze ignorieren ist mittlerweilen normal. Wenn dein pc sauber ist, einen aktuellen virenschutz hat und hinter eine firewall hängt würd ich mir keine sorgen machen.
![]() |
#18 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() täusch dich da mal nicht. beim größten österr. provider können sie dir über jahre hinweg zurück sagen auf welchen sites du zu welchem datum/zeit gewesen bist etc (das ist ein faktum) ![]()
![]() |
![]() |