![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Habe einen PIII/866 133FSB und lt. Intel steht folgendes bei der Prozessorbeschreibung dabei:
9. Vcc Core Voltage - 1.70 V/Requires a motherboard with a split plane for the Vcc Ich habe ein Asus CUSL2-C passt das oder besser gesagt, wass besagt dieser Satz? Danke! Gruuß, JoPi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() jo, passt
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
jo, passt <HR></BLOCKQUOTE> Danke bin ich beruhigt, aber wenn wer eine Erklärung des Satzes hätte würde ich mich freuen, denn lernen kann man nie genug ![]() Grüße, JoPi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Das habe ich mich vor einigen Tagen auch gefragt, da bin ich über diese Absätze in einem Artikel gestolpert:
There's been some comments that the cC0 Celeron will not boot with BX boards. Paul Panhorst pointed out this item for one of Intel's spec sheets. "Vcc core voltage 1.70V/Requires a motherboard with a split plane for the Vcc" He goes on: Having never heard anything about "split plane", I called Intel this morning to inquire. Their reply was that a "split plane" is part of the i810e and higher chipsets (815,820,840). Therefore the cC0 is only usable with these sets. They did not know whether the VIA 133 set supports it, and the BX definitely DOES NOT. Also mit Deinem Board hast du sicher keine Probleme. Interessanterweise funktionieren die cc0-chips auch ohne "split plane" in vielen BX-Boards. [Dieser Beitrag wurde von davinci am 05. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |