![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#12 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Großmeister
![]() |
![]() also mir ist's egal (ob thread geschlossen oder nicht), die berichterstattung ist ja mittlerweile angelaufen. ich hoffe es findet jetzt bald mal ein umdenkprozess statt, schließlich leben wir ja alle auf einem planeten. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
In den deutschen Sendern (zumindest ARD) hat es auch schon am Nachmittag ausführliche Berichterstattung gegeben.
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
kein mensch sorgt sich um die armut in vielen dieser länder, alle sind immer nur um die eigene wirtschaftslage besorgt. geld regiert die welt, leider. menschlichkeit verliert anscheinend immer mehr an bedeutung. israel ist ein eigenes kapitel, wenn ich dazu meine meinug poste, dann werde ich gebannt ![]() ![]() ich habe es treffend wo gelesenen: einem amerikaner zu erklären, dass amerikanische soldaten irgendwo kämpfen um ein volk von einem diktator "zu befreien" ist nahezu unmöglich und wird vom volk nicht verstanden. dem selben volk aber zu erklären, dass der benzinpreis bei einem nichteingreifen von $1,10 auf 1,30 steigen würde, das reicht vollkommen aus. vorallem sollte man endlich sehen, dass durch millitärschläge sicher keine selbstmordattentate verhindert werden. wenn jetzt ein ganzes land bombadiert wird, der hass noch mehr geschürt wird, dann gibts wieder tausende mehr, die amerika hassen und die extremisten bekommen noch mehr zulauf. (siehe wahl in pakistan) ich hoffe nur, dass diese anschläge nicht bald zum alltäglichen bild werden, derzeit sind wir ja am besten weg dazu. auch europa und vielleicht sogar österreich wird nicht verschont bleiben. deswegen sollte man auch gut nachdenken, bevor man soldaten wohinschickt und kämpfen lässt... so wie man in den wald schreit, so hallt es zurück...
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() |
maxTC hot recht
solang es arm und reich gibt wirds auf dera welt kan frieden geben
|
|
|
#17 |
|
Großmeister
![]() |
@maXTC
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
aber der vergleich ist sehr passend ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Großmeister
![]() |
ja, aber die rechnen auch mit gallonen (3.785l) und nicht mit litern
(aber wem sag ich das)1.30 - 1.50 $/gallone hab' ich im schnitt im september bezahlt. der vergleich ist aber wirklich passend, denn an aussenpolitik sind die amerikaner meiner meinung nicht wirklich interessiert. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|