![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Er sagt ja nix von zuhause sondern Firma!
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Autsch! Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Seite zu wechseln und mich zu LouCypher zu schlagen. In der Firma ist solch "Spielzeug" fehl am Platz...
![]()
#3 |
Da BoJo
![]() |
![]() naja er sagt ja kleinen Firmen-Netzwerk
die Frage ist wie viele User und Welche Anwendungen das System haben soll wenns nur 5 user sind ist´s ja möglicherweise noch ok >10 sicher nicht mehr
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Wurscht. LouCypher hat ja einen entsprechend kleinen Server vorgeschlagen. Der erste Ausfall des Winzlings durch thermische Probleme bei ganztägiger, ständiger Belastung kostet ein Vielfaches der Preisdifferenz der beiden Geräte. Hier würde dann wirklich am falschen Platz gespart.
![]()
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich stelle da mal eine simple Frage: Warum heist eine Nettop so und nicht Server?
![]() Antwort : weil er als Server Server heißen würde! ![]() Sämtliches andere hat Lou eh schon gesagt-und eine kleine Firma die einen Server braucht sollte sich eben eine kleine SERVER nehmen! ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Ich hätte vielleicht folgendes bei der Fragestellung gleich dazu schreiben sollen
Und bitte keine Vorschläge, wie "Warum nimmst nicht einen richtigen Server ?" !! Ich bin euch wirklich dankbar, für eure Antworten, aber was ich damit anstellen werde bzw. wozu ich es verwenden werde, ist ganz alleine meine Sache ! Aber ihr könnt mir glauben, es hat schon einen Sinn, warum ich ein solches Teil anschaffen will, und keinen "richtigen" Server. Meine gestellte Frage wurde mir beantwortet, somit Thema für mich erledigt !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() wäre aber ein bisschen im Widerspruch zu
Zitat:
![]() Und Thread schließen kannst Du selber, unter Themen-Optionen. |
|
![]() |
![]() |