![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Hallo liebe Profis!
Ich verwende WIN 2000 und habe festgestellt, dass in dem unten angeführten Ordner eine Menge von Unterordnern und Gigabytes an Dateien liegen. Und zwar Dateien, die ich ohnehin schon auf CD oder sonst wo gespeichert habe. Kann ich diesen Ordner od. dessen Inhalt löschen?? Wozu dient dieser Ordner überhaupt und wie kommen diese Dateien dort hinein? Es handelt sich um folgenden (Temp)-Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\##jeweiliger User##\Lokale Einstellungen\Temp DANKE!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
bzw.: Temp-Dateien, die gerade zufällig in Verwendung sind, lassen sich natürlich nicht löschen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
zu 1.->wofür copiert du die Frage? zu 2.->@"Beim nächsten Windows-Start wird automatisch ein leerer TEMP-Ordner erzeugt." ->und WO? ->wo hast den diese Weisheit her! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Kann ich Dir auch dringend empfehlen, statt direkt vom Kürbisacker ins Forum zu gehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() offtopic:
it's useless to feed trolls ... ontopic: @ powerman: vielleicht ist es ja unter WinXP anders (da kenn ich mich nämlich nicht aus), unter Win2000 stimmt es 100%ig - Praxiserfahrung, um Klingsor zu zitieren.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|