![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Freund würde mir folgenden RestPC abnehmen, was kann man dafür noch verlangen:
Gehäuse 3 x 5,25", 3 x 3,5" Enermax 350WATT ABIT KT7RAID AMD1800 3x256MB RAM Standard ATI 9200 (noch ein Floppy und DVDRom) ca 2Jahre alt, nicht übertaktet, oft verwendet. Was könnte man für eine Hauppauge250 verlangen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() geizhals.at gucken, wert addieren und ein paar prozent wegnehemen
schätze nicht mehr als 150€
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() "geizhals.at gucken, wert addieren und ein paar prozent wegnehemen"
'tschuldigung - das is ja nicht der Zweck der Übung, weils gerade die paar Prozent sind, nach denen ich frage, außerdem wollte ich mir einen gewissen Überlick verschaffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() für das system ohne Hauppauge250 EUR 100,-- ...
![]() |