![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo wollte mal fragen, ob es möglich ist über Tastenkombi die großen Seiten Türen von LDS 763ERF zu öffnen. Z.B. bei UPS oder LAN Chile Cargo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
![]() Moin
Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege, aber die Level-D gibt es nur als Pax-Flieger. Kann es sein, dass du dir nen Repaint von avsim, etc. runtergeladen hast? Wenn ja; dass Cargo-Tor ist nur aufgemalt und hat keinerlei Funktion. Gruß Thomas
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja von Avsim. Hätte ja sein können, dass es möglich wäre. Es gibt ja noch soviel was machen lernen kann.
![]() Wollte fragen, obe es auch bei PMDg 737 eine Möglichkeit gibt Cargotüren (die großen) zu öffnen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() auch nur aufgemalt.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Also bei meiner 737 gehen die aber auf
![]() (oder die Tür-Zu-Textur wird gegen eine Tür-Auf-textur ersetzt ![]() Du musst im PMDG-Menü eine Taste für die sonstigen Türen zuweisen. Aber - wie bekomm ich die rechten Türen auf für das Catering? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Kann nicht sein, du sprichst bestimm von einer anderen Tür.
Die rechte Tür ist glaube ich auch nicht animiert...
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Bei der PMDG ist nur die vordere Tür zu öffnen via Shift+E
und über das Menü kann man noch eine Tastenkombi einstellen für sonstige Türen das sind aber nur Rechts die Cargobay Klappen und die hintere linke Tür. Eine große Cargo Tür links gibts bei der 737 nicht
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ich meine aber die großen Seitentore
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Oder eine große Cargodoor auf der linken Seite, wo richtige Container reinkommen? Soetwas gibt es nämlich für die PMDG 737 und Level-D 767 nicht!
![]() |
![]() |