![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() na da bin ich aber mal gespannt drauf, hoffe du meldest dich in ca 7 tagen nochmal und sagst uns dann bescheid ob auch alles noch geht wünsche trotzdem noch viel spass |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Oder Du machst das was ich immer mache wenn ich eine grosse Vireninfenktion habe -- neu aufsetzen
![]() Aber ich hab bei mir auch alles so installiert, dass ich meinen Compi innerhalb von 3-4h komplett neu aufgesett habe. lg Moz
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() ad Stunden:
Programme wie Drive Image oder Ghost dürften sich auch noch nicht richtig herumgesprochen haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich doch geschrieben, aber die bringen recht wenig falls sie auch vom virus befallen wurden, wenn man keine kopien ausserhalb des computers davon hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() welcher virus infiziert image-files ??
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() LoveLetter Virus z.B http://www.ikarus.at/frames/vn_love.htm
bzw. http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2111858,00.html
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Stammgast
![]() |
![]() ==C6==!
Bei einem Bekannten, der auch öfter Virusbefall hat, habe ich das Image auf D: gemacht und die Partition mit PQ Magic versteckt. Hat bis jetzt immer geholfen. Gab noch keinen Virus der die versteckte Partition gefunden hat.
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() sag niemals NIE
der nächste virus kan es vielleicht |
![]() |
![]() |
![]() |