![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Aber vielleicht einen wo der GMX -Acc. nicht gehackt wird?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Conclusio:
§1 Bei Verwendung von Kaspersky wird ein GMX Konto gehackt --> Beweis: siehe Beitrag #1 §2 Ohne Kasperky wird ein GMX Konto vielleicht gehackt --> Vermutung §3 Es gibt vielleicht Virenscanner wo ein GMX Konto nicht gehackt wird --> Vermutung
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
dh. ich sollte mir einen Schutz fürs Internet holen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das könnte hilfreich sein.
![]()
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Habe nichts schlechtes über Kaspersky Internet Security gehört?
Empfehlungen?,was is gut? Was sagt ihr zu Trend Micro Titanium Internet Security 2012 ? ist jetzt Testsieger geworden vor Kaspersky Internet Security ...lol.. Geändert von Romance (29.01.2012 um 22:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Da gehen die Meinungen weit auseinander, warte mal auf Empfehlungen.
Ich verwende Avira Personal und ZoneAlarm Pro als FW und das hinter einem restriktiv eingestellten NAT-Router und hatte bis dato praktisch keine Probleme. Ob das das Hacken eines GMX-Kontos verhindern kann wage ich nicht zu behaupten. Bitte um Vorschläge anderer User.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (29.01.2012 um 22:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Ist mir bei GMX auch schon passiert... nachdem ich ein Heidengeld fürs Telefonieren mit Hotline ausgegeben habe, bin ich kurzerhand auf Gmail umgestiegen. Da kann ich problemlos eMails mit meiner GMX-Adresse schicken und man kann ich die eMails neuerdings auch offline lesen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Bitte um Vorschläge anderer User
Was sagt ihr zu Trend Micro Titanium Internet Security 2012 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
die Firewall von Windows und ein aktueller Virenscanner reichen
eine Internet Security Suite verursacht laut Berichten von zahlreichen Medien mehr Schaden als Nutzen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Win FW+ Avira und gut ists!
Hin und wieder einen scan mit Spybot und ccleaner und alles läuft flüssig! Geändert von Baron (30.01.2012 um 01:26 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|