![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Eine rein rhetorische Frage
![]() Bringt es was W2K auf XP "aabtudäten"? Habe auch WinMe drauf. Glaub eher nicht, oder was sagen ihr Profis dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
|
![]() Bin zwar kein Profi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Ich hatte zwar schon WinXP installiert (kein update), aber wieder "wegformatiert" da noch nicht alles sauber lief.
Unter anderem Digifot/USB, Scanner ... Also laß ich WinMe für fun drauf ... funzt ja alles und W2K für "ernstere" Sachen (Videoschnitt...) In ein paar Monaten, wenn es das erste SP gibt, kann man ja weiter sehen. PS: Wir sind alle Profis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ein update bringt nur einem was billy-boy.............
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ob das System wirklich so stabil ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Aber solange Microsoft an der Zwangsregistrierung festhält, werde ich das Produkt nicht kaufen.
Und ich habe Win98SE im Original, und auch eine OEM-Version von Win95C. Ich wäre auch bereit gewesen WinXP zu bezahlen, auch wenn's vermutlich ein bißl teuer wird. Aber SO NICHT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() |
![]() @Garfield36!
Da sind wir eine Meinung. Ich befolge die Diskussion aber laufend. Es gibt schon Juristen (Gutachten wurden schon erstellt), die meinen, MS darf nicht – unter Umstände – dem Käufer zur Registrierung bezwingen. Und in diesem Fall wäre dann der Crack zur Registrierungsumgehung nicht strafbar. Nur die genaue rechtliche Situation wird sich erst abklären wenn das Produkt verkauft wird und sowohl die Vorgangsweise bei dem Verkauf als auch die Geschäftsbedingung festgelegt werden. Alles was bisher gesagt und geschrieben wurde, ist mehr oder weniger spekulativ, weil sich nur auf Äußerungen und hypothetischen Daten basiert. Was klar bisher ist, ist dass MS bestreitet jede Irregularität bei der Registrierungszwang und meint, die Registrierung ist kein Überwachung sondern eine Art Moralisierung der Markt (was in sich zu begrüßen ist). Andrerseits, diese Vorgansweise stößt auf Unverständnis und ist schon bei den Betas sehr löchrig. Ich werde XP auch nicht kaufen bevor die ganze Geschichte durchgeklärt wird. Meiner Meinung auch – was ich schon bei MS selbst deponiert habe – wäre viel klüger gewesen, die Preise so zu gestalten, dass Anwender statt zu illegalen Mittel zu greifen, gleich die legale Versionen kaufen würden. Wir alle wissen, dass innerhalb eines Jahres jeder Preis mindestens auf die Hälfte sinkt (sieht das Beispiel Win 2000, das zuerst mit 10.000,- angeboten wurde – gar nicht so lang her – und jetzt um 1.800,- gekauft wird). Vernunft von Beginn an wäre die beste Moralisierung des Marktes. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
|
![]() Guten Morgen !
Also ich habe WinXP RC 2 seit 2 Wochen laufen. Positives:
![]() |
#39 |
Elite
|
![]() Irgendwie ist mein Internet Explorer abgestürzt und darum muss ich meinen vorugen beitrag hier erweitern
![]() Ist schneller beim booten und auch beim arbeiten selbst WICHTIG: UT funktioniert auch, nur wenn ich ins ADSL einsteige und im Internet herumsurfe und danach UT starte, kommt es vor, dass der Ton verzerrt ist, (wie wenn bei einem Verstärker eine Endtsufe defekt ist) --> Reboot. Zum Glück kann man die Bildschirmdarstellung verändern (auf Windows alt, ) sonst würde man (ich) Zahnschmerzen bekommen. Finde die Darstellung nicht besonders gelungen. Win ON CD 3.8 funktioniert nicht (Treiberproblem mit meinem Brenner YAMAHA 4416) NAV 2002 erforderlich, funktioniert aber, habe die Virendefinition, die ich auch für den "alten" NAV verwendet habe, installiert zeigt aber immer nur den 8.8.01 an. Weiß noch nicht was Schuld ist, werde ich mich noch "schlau" machen. Sobald ich in der Firma die Select-Version (Vollversion) von XP bekommen habe, werde ich gründlicher testen und dann berichten. Dis waren die Punkte die mir jetzt in aller Früh so eingefallen sind. mfG:
![]() |
#40 |
Elite
|
![]() Habe meine XP-Platte nur mit Ghost (VERSION 7.0) imagen können.
Mit 6.0 und 6.5 kam eine Fehlermeldung und das Programm hat abgebrochen. mfG:
![]() |