![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Hallo allesamt
Habe durch Zufall zu diesem Forum gefunden, finde es echt toll wie Ihr hier alle MITEINANDER umgeht. Was habe ich nicht schon alles gelesen usw... ![]() Nun zu meiner Frage: Ich habe Fly2k und Fly2 vorgestern gekauft. Nun möchte ich wissen, ob ich auch Szenen und Flugzeuge von Fly2 in Fly2k installieren kann. Oder kann ich sogar die ganze CD von Fly2 in das Verzeichnis von Fly2k installieren ohne Probleme? Oder soll ich besser Fly2 in ein eigenes Verzeichnis inst. (oder besser in ein anderes Laufwerk)? Brauche ich für Fly2k (german) irgendeinen Patch? Für Fly2 muss ich ja wahrscheinlich nur den 4.Patch installieren, oder? Ansonsten habe ich nur puros Installation gemacht, ohne irgendwelche Zusätze oder sowas, ich denke, ich probiere es erst mal so aus. Ich weiss, viele Fragen eben, aber ich bin absoluter Zivilsimnewbie.... (bin bisher nur Militärflieger online/offline gefolgen) Besten Dank si ju Para |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi und willkommen im club
betrachte fly!2K und fly!2 als eigenständige simulatoren, man kann nämlich ohne zusätzlichen aufwand keine szenerien oder flieger untereinander austauschen! auf besser oder schlechter möchte ich hier gar nicht eingehen, denn da muß sich jeder sein eigenes urteil bilden! fly!2K ist halt der gereiftere! ein betreiben beider simulatoren auf einer hd ist bei mir (win2000) kein problem. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
|
|
|
#4 |