![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Da ich mir demnächst einen neuen PC kaufen will, muss ich unterm Tisch Platz machen. Sprich, mein alter muss weg. Ein Freund wäre interessiert und meinte ich soll ihm ein Angebot machen. Aber ich weiß nicht, was ich für meinen jetzigen verlangen könnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen: AMD Duron 700 MSI-K7T PRO (6330) 192 MB SD RAM Creative TNT2 Model 64 32MB Seagate Barracuda III 40GB 250W Netzteil Big Tower Gruß, Orko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 17o bis 22o je nach geschick.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vielen Dank!
Is mehr als ich erwartet hätte. ![]() Gruß, Orko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() um 150 nimm ich ihm
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ...würde ich dir sogar 250 € zahlen...!
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |