![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich würde gern einen Vertrag machen, bei dem man ein Netbook bekommt.
Die Aussicht außerhalb vom Büro auch ins Internet zu kommen hat was. Kann das Dingelchen noch etwas? Kann man Texte tippen und sie irgendwie zum PC übertragen? Digi-Bilder anschauen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() dasselbe was ein Notebook kann, Einschränkung ist vereinfacht gesagt die Geschwindigkeit und Displaygröße
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Als Ergänzung zu enjoy2s Info, siehe z.B.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Netbook http://futurezone.orf.at/stories/1500522/ In diesem Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...10-238661.html wird über Netbooks diskutiert, schau mal rein.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (27.03.2010 um 20:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() ich würde aber trotzdem keinen vertrag plus netbook nehmen
rechne es dir vorher durch ob du dir ein netbook nicht so kaufst und extra einen mobilen internet vertrag (vieleicht reicht auch wertkarte) dazu
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Nachtrag
Beispiel 3 10GB+Netbook kosten dich über 24monate 720€ 15Gb kosten 360€ über 24Monate also würden 360€ für ein netbook übrig bleiben 3Gb kosten 216€ über 24Monate dann würden dir 500€ für ein net/notebook bleiben das kannst dir bei jeden anbieter durchrechnen (geschenkt wird dir nix) Also such dir lieber ein netbook deiner wahl aus (am besten mit integriertem UMTS modem) und einen für dich passenden Vertrag dazu Lg
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Die Bindung wäre auf 2 Jahre, monatlich 29 € bei 15 GB Datenvolumen. Das Gerät selbst kostenlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Gerät ist nicht kostenlos, du zahlst es mit den monatlichen Gebühren zurück, das ist wie ein Kredit.
Wenn du mit der 3GB-Variante auskommst, bleiben dir, wie Atomschwammerl ja schon berechnet hat, um die 500€ für ein Netbook über, da geht sich schon ein gutes Modell mit Zubehör aus.
![]() |
#8 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
aber die meisten haben die 500€ im moment nicht, da fallen die 29,90 pro monat nicht so sehr auf ist ja wie mit den kaufhauskrediten, autoleasing,...ami wohnhäusern,... ![]() ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Eine wichtige Sache wurde ev. von dir noch nicht bedacht:
Welches HSDPA-Netz ist in deinem Verwendungsbereich am besten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() hallo,
um 280€ gibts den Asus EeePC 1005. Ich würde mir den Vertrag auch getrennt kaufen. Um welchen Anbieter gehts denn? Wo wirst du das Gerät hauptsächlich einsetzen? Hast du Internet zu Hause, oder wird das Netbook dein einziger Zugang sein? ![]()
![]() |