![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Servus
eigentlich ne blöde Frage, aber wenn ich nicht rauskrieg, was hier falsch ist, krieg ich die Daten nur schwer von der Pladde. Ich wollte ein paar avis löschen, die nur temporär von Nutzen waren, aber sie lassen sich nicht löschen. Dabei kommt immer die gleiche Meldung (siehe Anhang). Sofern ich mich nicht irre, sind alle avis beim Komprimieren von VirtualDub und GordianKnot entstanden, weiß aber nicht, wie mir das helfen könnte. Das Problem dabei ist nunmal, dass kein Proggie läuft, welches Zugriff darauf haben könnte. Kann mir wer helfen?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hmm, mache mal einen Reboot, und probiere Sie mal in der
Dosaufforderung (cmd) zu löschen..... Villeicht hilfts... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Könnte mir helfen, nur will ich nicht jedesmal über cmd löschen. Außerdem weiß ich jetzt noch immer nicht, was daran schuld ist. Schließlich ist die Problemlösung besser, als die Problemumgehung.
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hat denn keiner ne Ahnung, was dieses Problem verursachen könnte?
Ich hab mir gedacht, dass VirtualDub des Problem verursachen könnte, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, warum es das machte sollte. Jedenfalls wird meine Pladde langsam aber sicher von den Dateien aufgefüllt. ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Habe das selbe Problem. löschen hat bis jetzt nur in der cmd funktioniert. Allerdings tritt das Problem teilweise sogar nach einem reboot auf. allerdings nur bei Filmen. vielleicht ist die interne Vorschaufunktion des Explorers daran schuld?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem hab ich auch in ACDSee 4.0. Also wird der Explorer kaum Schuld haben, da dieses Problem nicht bei jeder avi ist.
Wie tipp ich des in cmd ein? Muss ich einfach nur die DOS-Eingabeaufforderung in WinXP starten, oder muss ich das außerhalb vom Windows machen? Das wär noch umständlicher.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Lad dir filemon runter (http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/filemon.shtml) und schau mal, ob wirklich kein anderes Programm darauf zugreift.
|
![]() |
![]() |
![]() |