![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#42 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
mfg czecze
|
|
|
|
#43 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
mfg czecze
|
|
|
|
#44 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Auch wenn ich mit meinen 23 Jahren nicht wirklich ein alter Hase bin, so glaube ich doch etwas dazu sagen zu können.
Überlege dir folgendes: 1) Ist dir die Freundschaft so wichtig, dass du dir deinen Alltag ohne sie nicht vorstellen könntest 2) Ist es die große Liebe oder findest du dich von ihr nur angezogen. 3) Ist dir es wert evtl. die Freundschaft der Liebe zu opfern, denn dazu wird es kommen, wenn es nicht klappt (bzw. ich habe zwei Freundschaften geopfert und kenne sonst auch keinen der mit seiner Ex-Freundin noch über Jahre hinaus befreundet war) und das macht das Leben nicht wirklich angenehm. 4) Ich weiß nicht wie alt du bist, aber merke dir: Wenn es die Richtige ist dann klammer nicht sondern genieße jeden Moment mit ihr. Sollte ihr es nicht reichen wird sie es dir schon sagen. Andersrum kann es tragischer verlaufen. 5) Hast du genug Freunde in deinem Leben von denen du weißt, dass sie auch noch in Jahren für dich da sind, dann probier es. Außerdem bist du so oder so um eine Erfahrung reifer. Good Luck
|
|
|
#46 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]()
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bei Frauen musst Du führen ohne geführt zu werden, das kommt dann alles noch mit der Hochzeit, das war es dann vorerst, bist merkst, daß Du auch dann derjenige bist der führen muss
![]() |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
thx für diese Tipps!! mfg czecze
|
|
|
|
#49 |
|
Elite
![]() |
Servas wie geaz eich?
mfg czecze
|
|
|
#50 |
|
Elite
|
Das ist die falsche Richtung (meine wegen der Frage).
Wie gehts DIR ????????? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|