![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Liebe gibt es im wesentlichen eh nur einmal im Leben, abgesehen von Beziehungshoppern.
Also, eine Freundschaft zwischen einem Männchen und einem Weibchen wird zur heißen Liebe (nicht Sex, sondern Seele und immer wieder Körper) ? Ja - aber dann wirklich für immer .. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
das ist jetzt kein persönlicher angriff auf dich sondern es hat mich einfach ganz schlimmm aufgestossen weil ich leute gekannt habe die sich aus dem grund selbst um die ecke gebracht haben........ |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
steht doch abgesehen ...
Nur was es bringt, wenn ich mich zum Drübersteiger versteige, da wird mir schlecht. Soviel kann ich meiner Seele und -m Körper nicht zumuten Einer Frau musst' Zeit lassen zu kommen (beziehungstechnisch, nicht schon wieder schlimm denken), wenn es dann soweit ist, wird es gut, eben sehr wohl ein Leben lang, auch und gerade heute ... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
das klingt schon ganz anders - selbstverständlich kann es gut gehen ein leben lang und wäre ja sicher auch wünschenswert, nur leider oder gottseidank entwickeln sich menschen weiter........
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
... weiter
gemeinsam. Das Treuegelöbnis gibt man nicht seinem Partner sondern dem Himmel. Wir sprechen jetzt nicht von standesamtlichen Ehen. Denn dann müsste man das allzu beliebte Lokalkolorit miteinbeziehen. Normalerweise schützt man eine Ehe, in manchen Gemeinden ist man aus misantropischen Gründen oder weil Einsparen und Alla san für die Öffentlichkeit die Gunst der Stunde zu sein scheint sehr wohl mehr oder minder offen gegen die Ehe eingestellt und sei es die standesamtliche Trauung. Einmal geschlossen, zweimal begossen, dreimal geschieden. Supermarktscheidung als Gesellschaftsexport per Dünnschißleitung aus Amerika ohne Verzögerung importiert. Entwicklungen macht man, die werden nicht gemacht. Wer's glaubt ! Wie gesagt, das Drehen und Winden ist ein durchaus macchiavellisches Stilmittel, hat es aber zu Zeiten von Jesus auch schon gegeben wo der Tempel zur Geldwechselstube verkommen ist, wo das rituelle Waschen von Körper und Bekleidung bei "unreiner" Wäsche wegen einem Tropfen Monatsblutung zur Staffage nur mehr gedient hat als Mittel der Neueingabe für - per Ludikriosität (Spielleidenschaft) und anderen Versuchungen herbeigeführte - Lasterhaftigkeit und Götzendienerei (dem Götzen Mammon gedient). |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. nun von der weiblichen seite aus kann ichs wirklich nicht sagen.. was ich so von meinen bekannten (weibl.) mitgekriegt hab können sich die in einen guten freund nicht verlieben.. bei den männern wiederrum ists anders, je länger sie mit einer unterwegs sind, desto eher kanns passiern, dass sie sich wirklich verlieben..
bsp.: mein bester freund liebt seine beste freundin.. sie weiß seit 2 jahren nichts davon.. er redet normal mit ihr doch für ihn ist es eben mehr als freundschaft.. umgekehrt nicht.. hm.. bei männern passiert sowas meiner meinung nach oft, meistens merkens fraun aber auch nicht.. hatte die situation öfters in meinem bekanntenkreis.. bei fraun ist es glaub ich eher selten dass sie sich in einen guten freund verlieben.. die können freundschaft und liebe besser von einander trennen, denk ich mal.. und ansonsten.. ja.. nach einer beziehung freundschaft ist wohl fast immer möglich (außer bei wirkl. viel scheiße).. hab von meinen ex-freundinen zumindest noch nie was schlechtes über mich gehört bzw. von anderen.. naja.. kA könnt auch daran liegen dass ich früher keine langen beziehungen hatte und mich nie wirklich an eine gewöhnt hab.. weiß nicht.. *seufz* ist ja alles gar nicht mal so kompliziert mfg ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
hoffentlich nix schlechtes.also leute wünscht mir viel glück! mfg czecze
|
|
|
|
#28 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
viel glück!.. und vergiss nicht! ~> nimm blumen mit ![]() das kommt immer gut.. denk dir was romantisches aus ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
kommst du aus neustadt? mfg czecze