WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2004, 20:08   #21
kikakater
Inventar

Standard

Liebe gibt es im wesentlichen eh nur einmal im Leben, abgesehen von Beziehungshoppern.

Also, eine Freundschaft zwischen einem Männchen und einem Weibchen wird zur heißen Liebe (nicht Sex, sondern Seele und immer wieder Körper) ?

Ja - aber dann wirklich für immer ..
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 20:46   #22
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Liebe gibt es im wesentlichen eh nur einmal im Leben, abgesehen von Beziehungshoppern.

frage - bist du über 40 ? wie kommst du zu der annahme ? schau dir mal die scheidungsstatistik an. und nicht nur die sondern frage mal herum mit dem wievielten lebensabschnittspartner jeder einzelne schon zusammen ist. die these die du vertrittst ist derart katholisch das mir schlecht wird........... wieviel leid und gewalt aus genau diesem grund es schon gegeben hat und noch geben wird....... das ist jetzt kein persönlicher angriff auf dich sondern es hat mich einfach ganz schlimmm aufgestossen weil ich leute gekannt habe die sich aus dem grund selbst um die ecke gebracht haben........
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 20:57   #23
kikakater
Inventar

Standard

steht doch abgesehen ...

Nur was es bringt, wenn ich mich zum Drübersteiger versteige, da wird mir schlecht. Soviel kann ich meiner Seele und -m Körper nicht zumuten

Einer Frau musst' Zeit lassen zu kommen (beziehungstechnisch, nicht schon wieder schlimm denken), wenn es dann soweit ist, wird es gut, eben sehr wohl ein Leben lang, auch und gerade heute ...
Alt 29.05.2004, 08:55   #24
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

das klingt schon ganz anders - selbstverständlich kann es gut gehen ein leben lang und wäre ja sicher auch wünschenswert, nur leider oder gottseidank entwickeln sich menschen weiter........
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 09:42   #25
kikakater
Inventar

Standard

... weiter

gemeinsam.

Das Treuegelöbnis gibt man nicht seinem Partner sondern dem Himmel. Wir sprechen jetzt nicht von standesamtlichen Ehen. Denn dann müsste man das allzu beliebte Lokalkolorit miteinbeziehen. Normalerweise schützt man eine Ehe, in manchen Gemeinden ist man aus misantropischen Gründen oder weil Einsparen und Alla san für die Öffentlichkeit die Gunst der Stunde zu sein scheint sehr wohl mehr oder minder offen gegen die Ehe eingestellt und sei es die standesamtliche Trauung. Einmal geschlossen, zweimal begossen, dreimal geschieden. Supermarktscheidung als Gesellschaftsexport per Dünnschißleitung aus Amerika ohne Verzögerung importiert.

Entwicklungen macht man, die werden nicht gemacht. Wer's glaubt ! Wie gesagt, das Drehen und Winden ist ein durchaus macchiavellisches Stilmittel, hat es aber zu Zeiten von Jesus auch schon gegeben wo der Tempel zur Geldwechselstube verkommen ist, wo das rituelle Waschen von Körper und Bekleidung bei "unreiner" Wäsche wegen einem Tropfen Monatsblutung zur Staffage nur mehr gedient hat als Mittel der Neueingabe für - per Ludikriosität (Spielleidenschaft) und anderen Versuchungen herbeigeführte - Lasterhaftigkeit und Götzendienerei (dem Götzen Mammon gedient).
Alt 29.05.2004, 14:40   #26
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

hm.. nun von der weiblichen seite aus kann ichs wirklich nicht sagen.. was ich so von meinen bekannten (weibl.) mitgekriegt hab können sich die in einen guten freund nicht verlieben.. bei den männern wiederrum ists anders, je länger sie mit einer unterwegs sind, desto eher kanns passiern, dass sie sich wirklich verlieben..

bsp.: mein bester freund liebt seine beste freundin.. sie weiß seit 2 jahren nichts davon.. er redet normal mit ihr doch für ihn ist es eben mehr als freundschaft.. umgekehrt nicht.. hm.. bei männern passiert sowas meiner meinung nach oft, meistens merkens fraun aber auch nicht.. hatte die situation öfters in meinem bekanntenkreis.. bei fraun ist es glaub ich eher selten dass sie sich in einen guten freund verlieben.. die können freundschaft und liebe besser von einander trennen, denk ich mal..

und ansonsten.. ja.. nach einer beziehung freundschaft ist wohl fast immer möglich (außer bei wirkl. viel scheiße).. hab von meinen ex-freundinen zumindest noch nie was schlechtes über mich gehört bzw. von anderen.. naja.. kA könnt auch daran liegen dass ich früher keine langen beziehungen hatte und mich nie wirklich an eine gewöhnt hab.. weiß nicht.. *seufz* ist ja alles gar nicht mal so kompliziert

mfg
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend
von Sehnsucht und Not
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 12:56   #27
czeczefliege
Elite

Benutzerbild von czeczefliege

Mein Computer

czeczefliege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard jo!

Zitat:
Original geschrieben von Dumdideldum
so ist es.
Eine wirklich gute Freundschaft sollte das Geständnis der Liebe nicht zerstören - wenn man Glück hat hat die Holde (oder der) die gleichen Emotionen, traut sich aber nicht dies zu sagen, aus eben genannten Gründen.
ja das stimmt ich werde heute mein geständnis abliefern! an eine person mit der ich schon 9 jahre befreundet bin! mal sehen was passiert! hoffentlich nix schlechtes.
also leute wünscht mir viel glück!

mfg czecze
Alt 30.05.2004, 14:37   #28
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard Re: jo!

Zitat:
Original geschrieben von czeczefliege
ja das stimmt ich werde heute mein geständnis abliefern! an eine person mit der ich schon 9 jahre befreundet bin! mal sehen was passiert! hoffentlich nix schlechtes.
also leute wünscht mir viel glück!

mfg czecze

viel glück!.. und vergiss nicht! ~> nimm blumen mit
das kommt immer gut.. denk dir was romantisches aus

mfg
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend
von Sehnsucht und Not
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 16:33   #29
czeczefliege
Elite

Benutzerbild von czeczefliege

Mein Computer

czeczefliege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Re: jo!

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
viel glück!.. und vergiss nicht! ~> nimm blumen mit
das kommt immer gut.. denk dir was romantisches aus

mfg
ne das mit den blumen lass ich weil sie weis i schon was ich vorhabe ausserdem weis sie das ich in sie verliebt bin. sie wartet ja nur drauf bis ich es sage! das mit der romatik is schon geplant!
kommst du aus neustadt?

mfg czecze
Alt 30.05.2004, 21:05   #30
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

ollas gute fliege

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort