WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2004, 18:22   #101
kikakater
Inventar

Standard

Nein, nicht der Haß gewinnt irgendetwas, sondern man gewinnt die Einsicht, daß man falsch gehandelt hat. Es mag nur kurz im Gehirn aufblitzen, was man gemacht hat, aber es dämmert einem sehr wohl, was falsch gelaufen ist. Wie gesagt, ehrliche Abbitte ist das Mittel, nicht Selbstgeißelung. Eine Ehe ist unauflöslich, seit Jesus Christus ist die Verwirrung beendet, Moses hat ja noch von einem Scheidebrief des Mannes gesprochen. Das Nichtbetretendürfen des gelobten Landes hat mit dem Zorn Moses auf Gott zu tun, daß er den Israeliten kein Wasser geschickt hat und alle schon gedürstet haben. Das war kurz vor dem Ende des 40jährigen Herumirrens in der Wüste nach dem Auszug aus Ägypten. Die Scheidung als ultima ratio war also nicht der Grund für das schicksalshafte Sich niederlegen - Israel bereits vor Augen habend.

Ich kann jedem nur sagen, daß die vor Gott geschlossene Ehe unauflöslich ist und Schutz verdient, was heute wie schon vor zwei Jahrhunderten nicht mehr vollinhaltlich gelten soll.

Das ist wirklich Lebenssinn, herauskommt sonst Verfehlung und seelische Qual, mehr als in einer angeblich so unglücklichen Ehe ...
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 19:13   #102
czeczefliege
Elite

Benutzerbild von czeczefliege

Mein Computer

czeczefliege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Deftones
also gewinnt der hass und die gewalt !!

tja sag ja immer liebe ist was für doffe

mfg
deftones

Bezeichnest du mich dann auch als doof? Oder wie sehe ich das?

mfg czecze
Alt 08.07.2004, 22:04   #103
Deftones
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von czeczefliege
Bezeichnest du mich dann auch als doof? Oder wie sehe ich das?

mfg czecze
hmm naja czeczefliege doff hmm naja mach ich bei dir ne ausnahmen aber auch nur wegen dem treffen

mfg
deftones

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23
Deftones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 00:41   #104
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

@deftones:

*OTon*

Stammtisch ist jetzt jeden Samstag

*OToff*

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 01:07   #105
czeczefliege
Elite

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Deftones
hmm naja czeczefliege doff hmm naja mach ich bei dir ne ausnahmen aber auch nur wegen dem treffen

mfg
deftones
OK
Alt 09.07.2004, 01:08   #106
czeczefliege
Elite

Mein Computer

Standard

JA genau! :STAMMTISCH is jetzt jeden Samstag!

[freu]
Alt 09.07.2004, 01:11   #107
czeczefliege
Elite

Mein Computer

Standard

GN8
Alt 09.07.2004, 09:29   #108
miezekatze
Master

miezekatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Nein, nicht der Haß gewinnt irgendetwas, sondern man gewinnt die Einsicht, daß man falsch gehandelt hat. Es mag nur kurz im Gehirn aufblitzen, was man gemacht hat, aber es dämmert einem sehr wohl, was falsch gelaufen ist. Wie gesagt, ehrliche Abbitte ist das Mittel, nicht Selbstgeißelung. Eine Ehe ist unauflöslich, seit Jesus Christus ist die Verwirrung beendet, Moses hat ja noch von einem Scheidebrief des Mannes gesprochen. Das Nichtbetretendürfen des gelobten Landes hat mit dem Zorn Moses auf Gott zu tun, daß er den Israeliten kein Wasser geschickt hat und alle schon gedürstet haben. Das war kurz vor dem Ende des 40jährigen Herumirrens in der Wüste nach dem Auszug aus Ägypten. Die Scheidung als ultima ratio war also nicht der Grund für das schicksalshafte Sich niederlegen - Israel bereits vor Augen habend.

Ich kann jedem nur sagen, daß die vor Gott geschlossene Ehe unauflöslich ist und Schutz verdient, was heute wie schon vor zwei Jahrhunderten nicht mehr vollinhaltlich gelten soll.

Das ist wirklich Lebenssinn, herauskommt sonst Verfehlung und seelische Qual, mehr als in einer angeblich so unglücklichen Ehe ...
HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS HaSS

miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 10:31   #109
Deftones
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater

na du alter pfaffenprediger was is los !!
kirche heiraten und das soll liebe sein ?? naja ich weis nicht ... pfaffen vergewaltigen kinder und von so einen idioten soll ich mich dann trauen lassen nein danke
bleib ich lieber solo oder ab ne ganz schmutzige sex beziehung

mfg
deftones

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23
Deftones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 11:14   #110
kikakater
Inventar

Standard

Trauen kann sich ein Paar im Notfall ohne irgendjemanden. Auch das ist dann bindend. Ein Priester gibt nur Hilfestellung, die Trauung nimmt das Ehepaar vor

Du solltest Dich ein bißchen informieren, was Du mit Deinem Leben machst ist Deine Sache, gib nicht anderen die Schuld an Deinen Verfehlungen indem Du Unterstellungen Priestern gegenüber machst.

Du nimmst einen Priester heraus, wobei viele untadelig sind. Das ist genauso als ob Du alle Polizisten oder alle Handwerker beschimpfen willst.

Wie gesagt die Trauung vollzieht das Ehepaar und nicht der Priester.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort