![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
das schau i mir an
dreckshüttn im ersten ranglereri und du packst an high knee kick aus.. aus erfahrung weiß i das a guter judoka an jeden anderen herprackt und schlafen legt bevor der an mawashi oder sosnt was auspackt |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Vergiss das Bundesheer besser gleich wieder, was du da gelernt hast kannst in der Prazis nicht anwenden. Meine Erfahrung nach einigen Jahren Bundesheer ist: Lern zu Meditieren deine innere Stärke zu finden, niemand kann dir deine Menschlichkeit und Selbstachtung nehmen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
pfefferspray ist die beste verteidigung.
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
des bringt ma viel wenn mich einer bedroht und ma ane durchziagt.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
dann ist er vl. noch blind und zeigt dich an..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
ordentlich aufblasen auf über 100 kilo und ma hat seine ruh.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich hab Pics vom Flocky gesehn und er ist nicht der Typ für eine Schlägerei. Ich hab auch 2Jahre Selbstverteiligung Freistil, also Mischung der wirksammsten Griffe gemacht um dann beim erst besten Fest, Security zu spielen. Ergebniss bin alle 10sec im Treck gelegen. Es ist unwahrscheinlich was es für Tricks gibt gegen Polizeigriffe. Kannst alles vergessen, wennst nicht am Eingang schon die Typen herausfischts bekommst eine auf die Schnauze. punkt |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Hey Luke Skywalker, benutze die MACHT!
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Und wenn du fliegen könntest, es nutzt dir nix. Es wird immer einer kommen der dich Schlägt. Konnte NEO etwa die Maschinen mit all seiner Macht besiegen? Wurde der Krieg mit Kampf gewonnen oder mit Rückzug? Sieste! |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |