![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Ich finde es recht merkwürdig, daß man um den Einzelspielerteil zu absolvieren unbedingt als grindiger Untoter spielen muss. Ich möchte alle Missionen als Mensch oder Ork absolvieren. Nachtelfen sind ja ganz nett aber ich komme nicht mit ihnen klar. Momentan bin ich im Untoten-Feldzug und finde dieses Volk so widerlich wie nur. Da macht auch das Heldentraining keinen Spaß mehr.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, dann wirst das Spiel halt nach der ersten Kampange beenden müssen. Anders geht es nicht.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Musst dich wohl oder übel durchquälen, die Orkampagne danach ist aber sehr gut gelungen.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
ist aber blöd gemacht ! ich finde wc3 so und so nicht so doll ! na ja wems gefällt....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich finde die Idee recht gut, so wird die Geschichte mit allen vier Kampangnen schön erzählt.
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Ich finde sowieso, daß in einem allfälligen Addon alle "lebenden" Völker eine Allianz gegen die Leichen schließen sollten. Die Elfenzauberer sagen ja "ich komme um dieses Land zu säubern"...
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
es soll ja auch schließlich a bisserl fordern
sonst würden wieder einige schrei´n: langweilig,eintönig, zu leicht........
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Und zu leicht wie Jörg Langer in seinem Gamestar-Artikel schreibt finde ich das Spiel definitiv nicht. Keine Ahnung was für Ansprüche diese Profis eigentlich an einen Schwierigkeitsgrad haben.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Die Untoten rulen eh
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also das die Schiffe nicht mehr da sind stört mich auch nicht.
Und schlimm finde ich die Untoten auch nicht. Vor allem, dass man aus Gefallenen Skelettkrieger machen kann ist nicht schlecht. Naja, und wenn man auf den Held geht hat man ja alle 4 Zaubersprüche schnell zur Auswahl.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|