![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
![]() und?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich warte ...
![]() |
#23 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wie sieht's aus?
![]() |
#24 |
Abonnent
![]() |
![]() Falls heute nichts in der Post ist, ruf ich dort an und frag nach.
![]() |
#25 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich habe gestern noch angerufen und erfahren, dass in der Abteilung für die Schadensbearbeitung zuletzt zwei längere Krankheitsfälle waren und sich deshalb die Arbeit angehäuft hat. Bisher war ich ja eigentlich sehr zufrieden mit den Reaktionszeiten (innerhalb von max. 14 Tagen war jedes Anliegen erledigt gewesen).
Herr Pöthe hat mir jedenfalls versichert, dass er nochmals "nachhaken" und mich informieren wird.
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() ich wünsch dir, dass es nicht mehr lang dauert!!!!
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke.
Das wünsche ich mir auch. Mittlerweile stehe ich seit 31 Tagen ohne Kamera da ![]() Gerade dann, wenn man sie nicht hat, sieht man offenbar besonders viele Motive, die es wert wären, fotografiert zu werden. Hoffentlich wird der Fall durch meine gestrige Urgenz bis Ende des Monats abgeschlossen sein. Liebe Grüße
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() ja, genau das hab ich gemeint... ich hab meine cam meistens dabei, aber grad dann wenn ich sie mal vergessen hab, dann kommen die "ultimativen" motive
![]() 31 tage sind verdammt lang ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Dort wo Du nicht bist ist das Glück. Für Dinge umgewandelt: Das was Du gerade nicht hast bräuchtest Du besonders. ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Abonnent
![]() |
![]() ![]() Die Versicherung hat sich gestern gemeldet, dass ich die 400D als Ersatz geliefert bekomme. Ich muss nur mehr den Selbstbehalt überweisen und die Sache ist endlich erledigt - und keinen Tag zu früh, denn nächste Woche steht schon eine Geburtstagsfeier an, bei der ich meine Kamera sehr vermisst hätte. Liebe Grüße
![]() |