![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Tja, ich habe zwar des Handbuch studiert, bin aber entweder zu blöd, oder es steht wirklich nicht drin.
Gibt es irgendwo ne Checkliste, wo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sthet, wie ich die Mühle von ganz kalt bis betribesfaähig bekomme... weil, as real as its gets, oder ![]() Danke Tom
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Reichen die Tutorials nicht? Ansonsten gibts bei PSS auch noch ausführliche Checklisten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Welche Tutorials? Sorry, blöd bin
![]() EDIT: Habs gefunden, danke..... sorry könnt mich auch ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() Hallo Matutin!
Es gibt einen Tutorial Flug im 4. Teil des Handbuches. Da wird eigentlich alles ganz gut beschrieben. Checklisten dienen, soweit ich weiss, sowie nur zum überprüfen der Systeme. Das, wonach zu suchst sind Prozeduren, zum Beispiel für den APU Start, oder den Triebwerksstart. Diese Prozeduren findet man teilweise im Internet (habe leider die Links nicht mehr) oder man muss sie sich aus Tutorials "herauslesen". Und genau das habe ich mir vor einigen Wochen gemacht. Ich habe mir in Stichpunkten für den PSS Airbus aufgeschrieben, welchen Knopf ich wann drücken muss, was man zum Beispiel beim Taxiing alles zu tun hat, wann man die Checklisten durchgeht....und so weiter... Wenn Interesse besteht kann ich die Datei hier einmal hochladen, dafür müsste ich sie aber erst noch einmal überarbeiten. Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |