![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Moin,
seit einigen Tagen nehm ich mehrmals täglich eine kalte dusche (mit duschen meine ich, dass ich mich für max 5-10 Sekunden unter kaltes Wasser stelle), der Punkt ist der, dass ich zur Zeit unter starkem Stress stehe (hab ein komisches Gefühl im Bauch - will gar nicht mehr weggehen), mir ist der Appetit vergangen und dazu noch habe ich mit dem Rauchen aufgehört, da kommt so eine kalte Dusche einigermassen gut... Jetzt zu meinem Problem, wie gesagt diese kalten Duschen kommen einigermassen gut, wenigstens unterdrückt es für knapp eine halbe Stunde das komische Gefühl im Bauch, ABER! - Obwohl es warm ist friere und zittere ich, meine Nase fühlt sich wie bei einer Grippe an, mein Kopf und meine Brust tun weh. Habe mich bereits warm angezogen und eingedeckt, fühle mich trotzdem mit jedem mal schlechter, wenn ich aber diese kalte dusche nicht nehme wird das Gefühl in meinem Bauch immer unerträglicher. Was machen? |
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Das gibts eigentlich nur eine vernünftige Antwort: zum Arzt gehen.
Es kann viele Gründe haben, bei Nikotinentzug erst Recht, das allermeiste wird auch harmlos sein. Aber wir leben in einer glücklichen Zeit, in der sich jeder einen Arztbesuch leisten kann - in solchen Fällen sollte man das auch nützen.
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Stimme Holzi zu, geh mal zum Arzt und achte sehr auf Deinen Vitaminhaushalt!
|
|
#4 |
|
Hasta siempre comandante
|
ähm ja war mich auch schon klar, aber:
1.bis auf das komische Gefühl im Bauch kommt der Rest vom kalten Duschen 2.du meintest wohl einen Psychiater - danke ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Der gute alte (junge?) Hausarzt sollte es auch tun. Viele sind verständnisvoller als man glauben sollte.
Im Übrigen: Manche Jahre hat meine Freibadesaison in Wien schon vor Ostern begonnen und Mitte Oktober geendet. 14 Grad ist für mich kein Problem, aber ich bin auch schon in einem Alpenbach mit 10 Grad geschwommen. Nach kurzer Zeit lässt der Schmerz eh nach, wenn's das Herz packt. Aber unter eine kalte Dusche bringen mich keine 10 Pferde. Grauslich ist es mir einmal am verregneten Wolfgangsee (14 Grad) gegangen, als ich nach dem Schwimmen heiß geduscht habe, da konnte ich mich lange nicht erwärmen - mit ähnlichen Symptomen wie den deinen. Gib dem Körper vielleicht mehr Zeit zum Auftauen. |
|
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
kanns sein das du dich als neuer tuvok bewerben willst?
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Und was veranlasst Dich zu dieser Frage?
![]()
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
... besser als warmduscher
![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
- die verwunderung darüber dass ihm nach dem kalten duschen kalt ist
- die tatsache das er verdauungsprobleme oder sodbrennen mit kalten duschen therapiert. - das er nicht zum arzt geht - der nick "bozo" hilft auch nicht grad ![]()
|
|
#10 |
|
Hasta siempre comandante
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |