![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Hallo!
Ich habe ein QTEK 9100 Handy mit Windowsmobil 5 und bin sehr zufrieden. Hab mir schon einiges an Zusatzsoftware dafür gekauft. Nun würde ich ein gutes Kalenderprogramm suchen. Finden kann ich sehr sehr sehr viele Kalenderprogramme aber ich will sie nicht alle ausprobieren und auf den Screenshots der Programme kann man oft nicht viel erkennen (vorallem nicht über den Bedienungskomfort) und die Beschreibungen der Programme sind zumeinst auch eher nichtssagend ^^ Es muss keine freeware sein ich zahle auch dafür! Wenn einer hier einen Vorschlag für ein gutes Programm hat wo man Termine leicht einpflegen und auch leicht suchen kann und das möglichst auch noch den Standard Outlook-Kalender benutzt damit das Ding beim Sichern und bei der Syncronisation mit dem PC keine Probleme macht, wäre ich sehr dankbar. Dann sehe ich mir das mal näher an! Es darf jedoch keinesfalls ein Programm sein für das Internet ich brauche meien Kalender sehr oft offline! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe damals Pocket Informant verwendet. Ist ein sehr mächtiges und umfangreiches Programm. Brauchst ein paar Stunden um dich einzuarbeiten. Dann allerdings ist es sehr angenehm damit zu arbeiten.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2000
|
schau Dir einmal AGENDUS an, gibts auch für WinMobile.
War damit (am Palm) sehr zufrieden, P/L für mich absolut ok!
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
also ich werde mir die beiden einmal ansehen - erste screen-shots hab ich schon gesehen - da sieht mir momentan pocket informant etwas besser aus - aber es gibt von beiden testversionen zum download - ohne sie probiert zu haben kann man wohl nicht mehr sagen!
danke jedenfalls schon mal für eure hilfe! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
http://thumbapps.com/web/pages/thumbcal/overview.php
kannst du dir auch noch anschauen - hab ich länger verwendet und war ziemlich zufrieden
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Also Danke nochmal an alle - ich habe mir die Programme angesehen und ausprobiert und muss sagen ich werde mir denke ich
PocketInformant zulegen. Das heißt nicht, dass die anderen schlecht wären aber vom Gefühl her ist es eben jenes welches mir am besten zusagt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Also ich hab das Programm PocketInformant ausprobiert und für gut empfunden.
Ich hab es mir jetzt auch gekauft! Nun fällt mir plötzlich auf, dass ich auf meine Termine nicht mehr als ErrinnerungsAlarme bekomme - auch kein Sound wird abgespielt! Kennt jemand das Problem und eine ev. Lösung? (Der Sound ist prinzipiell richtig eingestellt) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|