![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hi
blöde Frage? Wo gibts denn jetzt schon KaiTak für den FS2002 ? Bin ein Fan davon, aber hab sie nur für 2000. ![]()
![]() |
#12 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() es gibbet eine payware kai tak szenerie, sieht echt gut aus, hab bilder davon gesehen, aber leider fehlen jegliche statistische und dynamische flieger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() > Hi
> blöde Frage? Wo gibts denn jetzt schon KaiTak für den FS2002 ? > Bin ein Fan davon, aber hab sie nur für 2000. > __________________ > Fly-Heli Nimm einfach die kaitak v.3 von Thomas Kwong und installiere gemäß der Reedme-Anweisungen im FS 2002 und es funzt ! Wie gesagt, mich stört nur diese WAAAHNSINNIG hohe Autobahnbrücke direkt vor der Rwy 13 ![]() Gruß Andy (deadhead67) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hi Piloten,
ist nicht auch die Defaultszenerie von Hongkong im FS2002 ganz gut? Ich hab´s mir noch nicht angesehen, aber glaube mich zu entsinnen, dass dafür eine eigene Szenerie (wie für ein paar andere Großstädte auf diesem Erdball) besteht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Sorry, musste sein. Ich weiß, ist nur ein Verschreiber, aber ein lustiger. Nicht bös gemeint! Es erinnerte mich nur an meine Statistik-Klausur von gestern... (Studium) Statistik --> Würg!! Gruß, Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Betrifft Airbär:
HongKong hat eine ziemlich nette Default-Scenery im FS2002, allerdings ist die Piste von Kai-Tak (wie eben auch in der Realität) MAUSETOT !!! ![]() Billy's Designer haben nur vergessen die Spinnweben auf den Asphalt zu pixeln.... Und somit hast du natürlich auch kein IGS, keine Befeuerung etc.pp. Naja, und da es eben keinen geileren Airport weltweit gibt muss man sich mit Zusatzscenerys behelfen. Ich habe mir das Teil glaube ich von flightsim.no runtergezogen (der Sever hat auch ne' ganz gute Pervormance ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() dann werd ich mir wohl doch die Zusatzszenerie installieren müssen, denn IGS ist ja das mindeste für HKG.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hasta siempre comandante
|
![]() @airbär ja welch schöne default szenerie, nirgends gebäude.... wenn man bei der landung nach rechts guckt sieht man nur einpaar hochhäuser, aber die haben mit kai tak gar nicks zu tun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen die Kai tack des Fs 2000 im 02 zu installieren. Werde ich direkt mal ausprobieren. Wenn die Frames nicht gnadenlos in den Keller gehen, werde ich wohl oder übel eine Befeurung einbauen müssen (Lago sei dank). Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hasta siempre comandante
|
![]() kauft euch die eine honk kong today oder wie die heisst szenerie von samsoft sieht genial aus, und hat auch all das was ein echter flughafen auch hat, nur halt keine statischen oder dynamischen flieger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |