![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du brauchst für Digital die UPC box -ohne der geht es NICHT! Egal wo!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2011
|
![]() ich dachte für die grundversorgung braucht man nur einen dvb-c receiver? sozusagen als ersatz für die analogen programme. dafür braucht man ja auch keinen vertrag. macht doch sont keinen sinn, wenn ich keinen vertrag hab bekomm ich ja gar keine digital box von denen, oder?
hmm, vielleicht hab ich das falsch verstanden |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja falsch gedacht- die Grundversorgung ist was du jetzt hast- mehr gibts net ohne Vertrag!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
|
![]() hmm, bei einigen gehts aber ohne upc-receiver:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...-242801p3.html vielleicht geht das aber wirklich nur in wien und bei uns draussen in neustadt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Die beharren auf Ihre Receiver ... wie ich noch in Wien gewohnt habe, habe ich mich des öfteren erkundigt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt ohne Receiver, da ja fast ein jeder neue Flachbild-Fernseher meist auch einen Kabel-Receiver eingebaut hat! Aber irgendwo stand vor Kurzem hier im Forum, dass da UPC jetzt umdenkt und nun endlich auch ein CI-Modul anbieten soll/will, damit man auch ohne ext. Receiver Digital-TV empfangen können sollte!? BTW, eigentlich ging es hier ja um den Anbieter "Kabelsignal", bei dem es ja ohne Problem (und Kopfstände) funktioniert, dass man beim passenden Fernseher Analog und auch Digital empfängt!!! (Da ich jetzt in Vösendorf wohne, kann ich dies auch zu 100% sagen.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Für Wien stimmt das mit der Grundversorgung von UPC und unverschlüsseltem DVB-C (seit ungefähr 1 oder 2 Monaten geht das). In anderen Städten dürfte das noch nicht klappen.
Die Sender ORF1, ORF2, ORF3, ATV, Puls4, 3SAT, Servus TV und Okto kann ich jetzt am Computer mittels TV Stick (Kombi EyeTV Hybrid Analog/DVB-C/DVB-D) problemlos über DVB-C empfangen (die restlichen DVB-C Sender sind weiterhin verschlüsselt). Alle anderen Sender stehen weiterhin nur analog zur Verfügung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Newbie
|
![]() also wenn es noch wen interessiert:
in der zwischenzeit geht die digitale grundversorgung auch ausserhalb wiens. bei mir in wr neustadt funkts! Kanäle S9 (177,5 MHz) und S10 (226,5 MHz) QAM 256, SR 6000 mfg, didi |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Siehe hier: http://www.upc.at/tv/entgelte/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wuiiiii 3€ im Monat! Die Verbrecher!
![]() Wenn ich mir anschaue das so ein CI+ Modul beim Conrad zwischen 50 und 100 € kostet und dann brauch ich eh nur NOCH die Sat Anlage dazu.... ![]() Ich frage mich auch -warum schenken die nicht alles her? Ah ja die sind eben nicht die Caritas ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |