![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hab bei meinem tütmchen einen seitlichen firewireausgang mit einzelnen pins am ende des kabels. hab an meiner firewire karte(pinnacle) aber keine pins zum reinstecken...gibts irgendwo ein solches kabel??? birg hats net und weis auch net wo
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @bhoernchen!
Es gibt verschiedene Firewire Karten. Manche haben zu den externen Anschlüssen noch welche direkt auf der Karte am Print. Dort vermute ich, gehört dein Kabel angesteckt(intern). Wenn Deine Karte das nicht hat so brauchst eine andere Karte. Weisst die genaue Bezeichnung der Pinnacle Karte?
![]() |
#3 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn auf der Karte keine Pins zum Anstecken verbaut sind, wird's wohl nichts werden mit dem seitlichen Stecker, ausser Du bastelst Dir ein Kabel, das Du hinten am Firewire ansteckst, in den PC fühst und mit den Steckern des seitlichen Steckers verbindest.
Zitat:
Übersetze ich da richtig? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() türmchen ist richtig und das mit dem selber basteln vergess ma gleich wieder (frau zwei linke usw....) danke trotzdem
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() falls dich mal doch die Bastelleidenschaft überkommt
Pinbelegung: http://www.hardwarebook.net/connector/bus/ieee1394.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() kann ma trotzdem net vorstellen das es so ein deppertes kabel net gibt..... wozu sind denn dann die komischen buchsen auf der firewirekarte drauf????
|
![]() |
![]() |
![]() |