WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2001, 11:22   #31
maXTC
Inventar

Standard

vielleicht lernt man in germany nichts über toleranz!?

traurig, dass manche in der heutigen zeit noch immer zu den ewig gestrigen gehören und kein bischen toleranz zeigen!

aber was solls, dieser tread beweißt ja, dass nicht alle so denken, sogar viele nicht so denken!

vielleicht hat auch papa und mama versagt, als sie dem bub vergessen haben zu sagen, was homosexualität ist! kann auch sein, dann kann er nichts dafür.

es kann auch sein, dass durch zu viel dummes herumgeballere am PC der verstand und der bezug zur realität etwas gelitten hat!

also PC aus, geschichtsbuch auf...
nachlesen über sexualität und ihre formen im 21. jahrhundert!

mfg maXTC
Alt 26.05.2001, 11:25   #32
maXTC
Inventar

Standard

dass ganze hat auch mit wiederaufrollen des thred nichts zu tun, denn wenn jemand schreibt "schwule auf jedem baum einer" oder was ist mauthausen und der nächste depp schreibt *roflmao" dann wirds zeit dagegen was zu unternehmen!

denn bei aller liebe zum PC - die menschlichkeit sollte nicht verloren gehen.

bei manchen ist es anscheinend eh schon zu spät, trauig, traurig...

wenn schon so dumm, dann lieber am PC sinnlos killen und ballern, aber den müll nicht in ein forum schreiben

mfg maXTC
Alt 26.05.2001, 11:43   #33
DarkDevourer
Hero

Standard

blablablalaber
so kömma den thread jetz endlich killen?
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2001, 15:24   #34
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wegen Mauthausen, ich weiß was es ist. Aber ich habe davon auch im 2. oder 3. Gymnasium das letzte mal davon gehört! Der 2 WK. wurde bei uns nur sehr kurz durchgenommen im Vergleich zu den anderen Dingen. Vielleicht versagt in der Hinsicht auch das Schulsystem. Ich denke daß es nicht so wichtig ist monatelang über die Kelten zu schwafeln oder die Habsburger wo ich sowieso alle Namen vergessen habe. Exkursion gabs bei uns sowieso keine nach Mauthausen, halte ich auch nicht für relevant. Theoretisches durchnehmen sollte reichen! Bin jetzt übrigens (vielleicht für weiters ) in der 4. HTL!

Wegen Homosexualität, ich glaube daß das nicht so gemeint war. Sicher ist es intolerant und verletzend für die Betroffenen. Aber man sollte hier auch nicht gleich übertreiben.
Meine Meinung, halte auch überhaupt nichts von Intoleranz gegenüber "Andersdenkenden" um dies jetzt gleich aus der Welt zu schaffen!
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2001, 17:52   #35
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> Exkursion gabs bei uns sowieso keine nach Mauthausen, halte ich auch nicht für relevant.

Muß ja nicht nach Mauthausen sein, könnte ja irgendein beliebiges Kz sein. Ich kann mich nur erinnern daß es schon beeindruckend war. Auf jeden Fall ist es ganz was anderes, die ganze Todesmaschinerie einmal IRL zu sehen. Das nimmt dem ganzen Lehrstoff irgendwie das virtuelle.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2001, 19:48   #36
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay, muß ich Dir zustimmen. Irgendwie ist es nicht sehr .... ich weiß nicht, es ist wie in den Nachrichten zu hören daß eine Boing mit 200 Insassen abgestürzt ist.

Man denkt sich dabei halt "aha" und sieht nicht den wahren Schrecken.

\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2001, 02:09   #37
Voodoo
Veteran

Standard

@GF
UND
@DarkDevourer
UND
FOX_MULDER

Tja, da sieht man halt eben, daß nicht bei jedem Thema ein möglichst komischer Schmäh gefragt ist!!! Und das ist jetzt nicht mal ´ne Frage des Alters, denn eine der Reife! (meine Meinung!)

DarkD., ich denke, den Thread in bezug auf dieses Thema "killt" man am besten mit ´ner kleinen Entschuldigung, von wegen man hätt´s nicht so gemeint, und das ganze wäre eben ein schief gegangener Scherz - oder so - gewesen.... Ich will nicht hoffen, daß GF da wirklich einer Meinung mit Dir ist!!! (daß diese Themen dafür REICHLICH UNGEEIGNET sind, habe ich wohl schon erwähnt...).
Das
>na, eher ned
war ja wohl auch (vorsichtig formuliert) unter JEDER KRITIK!
Ein einfaches
>blablablalaber
>so kömma den thread jetz endlich killen?
ist schon SEHR BILLIG! Tut mit leid wenn ich da so direkt werde, aber da muß man - finde ich - so deutlich werden.

FOX_MULDER
Ich habe bisher noch nie so einen SCH.... :MS: in diesem Forum gehört, und habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, daß ich sowas hier lesen würde (spricht gegen Dich, wohlgemerkt NICHT gegen das Forum...)

@maXTC
Ich bin eigentlich sicher, daß es nicht so gemeint war, aber bitte keine Verallgemeinerungen in Bezug auf Toleranz in ganzen Ländern. Bringt nur unnötig böses Blut...

@Umlüx
Tut mir leid, wenn Du das als wieder aufrollen eines Streites siehst, aber bei solchen Sachen ist meiner Meinung nach ausnahmsweise nicht vorrangig beschwichtigen angesagt, sondern Stellung beziehen.

VOODOO.
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2001, 02:13   #38
Voodoo
Veteran

Standard

@LOM
Kann Dir in Bezug auf einen Besuch in Mauthausen übrigens nur recht geben... ist schon was ganz eigenes, wenn man nicht nur darüber mal was gehört hat, sondern auch am Ort dieses - trotzdem unvorstellbaren - Geschehens war.

Voodoo.
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2001, 17:16   #39
wol
Inventar

Standard Wie wärs?

Verschieb ma den Thread ins Off-topic? Hat ja eigentlich nix mehr mit OC usw. zu tun. Oder?
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2001, 17:28   #40
Umlüx[L-M]
Elite

Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein armer kleiner Käsmodder Thread!
Naja.. ganz unintressant war die auseinandersetzung ja auch ned..
Antwort