![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Ich schreibe mal wies bei mir aussieht: ------------------------------- IDE Prim Master: IBM 75 GB (Part. C: Win98, Part D: Win2000) Slave: IBM 9 GB (Hier soll Linux drauf - derzeit unpartitioniert und unformatiert) IDE Sec Master: DVD Slave: None ------------------------------- RAID Prim Master: MAxtor 80 GB (hier unwichtig) Slave: None RAID Sec MAster: WD 45GB (hier unwichtig) Slave: None ------------------------------- So schauts aus. boot.ini ist natürlich auf C: und schaut so aus: ------------------ [boot loader] timeout=5 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Microso ft Windows 2000 Professional" /fastdetect C:\="Microsoft Windows 98 2. Ausgabe" ------------------ übrigen: Ich habe Suse Linux 7.1 Professional Also, ich denke das sind mal alle Infos klar und deutlich (die ja jetzt wesentlich entkomliziert sind als früher!!) und ich bitte Euch um genaue Angabe, was ich nun beim Setup anklicken, angeben oder was auch immer soll und wie ich das ganze starten soll. Es sollte halt nicht unbedingt die Diskette sein (Ok, wenns nicht anders geht...) Danke schon im vorhinein für die Mühe! -------------------- ciao Wfuchs |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|