![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
mir fehlt der punkt
[x] ueberall glatt bis auf beine + bauch ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
[X] die meisten haare wuchern am arsch.. da rasiert sichs aber so schwer..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
da darfs ruhig wuchern wie im urwald sodaß nichts durchkommt, bei all den seifen die heutzutage so runterfallen....
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
nicht das mal die freundin mit den fingern in den haaren hängen bleibt..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Böhser Onkel
|
jaja rev.. komm.. bei dir wächst das schon so weit rauf das man nicht mehr weiß obs die haare vom kopf oder vom hintern sind.. tztz.. aber hauptsache mich immer blöd anmachen
![]()
|
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
@samc: Danke!
@FotD & rev: auf euch kann man halt zählen. Ich hab leider vergessen zwischen "was mach ich selbst" und "was will ich beim Partner" zu unterscheiden. ---> Zeit für eine neue Umfrage. ![]()
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
![]() |
@flocky: Kannst noch normal gehen wenn die nachwachsen?
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|