![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Da wäre ich auch sehr dafür, denn für mich ewentuell wichtige FS9 Threads werden durch 20 "bei mir ruckelts" oder "wie mach ich den FSX schneller Threads " leider im Nirvana verschwinden.
Ich halte eine Aufteiling für sehr sinnvoll. Das wäre zwar das erste Mal bei einer neuen FS Version, aber der FS9 ist auch die erste Sim-Version, die sich bei einem neuen FS länger halten wird.
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Wäre ich auch für! Lese momentan die FSX Threads nur zur Entspannung und Belustigung
![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Sehe ich genau so. Einige sind ja offensichtlich der Meinung sie müssen um Ihre Meinung Kund zu tun einen extra Thread aufmachen, die anderen reichen nicht.
Von daher wäre zumindest eine temporäre Trennung sinnvoll. Deshalb werde ich mir diesen Luxus auch mal nehmen um meine Meinung zum FSX in einem extra Thread Kund zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
![]() |
![]() Man könnte das Ganze auch ohne (Um-)Programmieraufwand betreiben, indem man die Threads zu den verschiedenen FS-Versionen einfach mit einer schönen Markierung à la "[FSX];[FS9];[FS02]" o.ä. versieht. Würde das Forum auch übersichtlicher machen.
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() 100% agree!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Die Frage taucht bei jeder neuen FS Version auf.
Meiner Meinung nach zahlt es sich absolut nicht aus, die Forumsstruktur zu ändern, nur weil ein neuer FS rauskommt. In spätestens 1 Monat ist sowieso der Großteil auf den FSX umgestiegen, und bis dahin kann ja jeder so nett sein und im Titel ein [FSX] [FS9] schreiben. Grüße, Harri
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() ![]() bin auch f+r eine Aufteilung..
![]() |
#29 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Bin auch dafür, aufzuteilen. Nicht zuletzt deswewgen, weil sich mit dem FSX ganz neue Fragen auftun, die softwarebedingt sind.
Bei FS8 und FS9 konnte man ja größtenteils noch analog verfahren. Die Übersichtlichkeit leidet -wie schon vor dem Release prophezeit wurde- ganz erheblich! Die jetzige Verfahrensweise, Sammelthreads aufzumachen á la "Softwareprobleme mit dem FSX" oder "Änderungen FS9 und FSX" trägt ihr Übriges dazu bei und hilft wohl niemandem, wenn man sich nicht in der daraus entstehenden Unübersichtlichkeit verlieren will. Threads sollten daher so konkret wie nur irgend möglich gefasst werden, wenn denn die Forumspolizei die Aufteilung in FS9 und FSX nicht auch für sinnvoll hält.
![]() |
#30 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
In einem Monat wird es noch keinen Rechner geben, auf dem Flugsimulation mit dem FSX einigermaßen vernünftig durchführbar sein wird und für den Großteil der Simmer erschwinglich sein wird, deshalb wird der FS9 länger paralell existieren als jeder andere Simulator zuvor.
![]() |
![]() |