![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hi Dirk!
Online-Käufe werden logischerweise für Dich automatisch freigeschaltet. Boxen müssen aber erst registriert werden - so ist das einfach. Sowie Du das erledigt hast, steht Dir Service Pack sofort zur Verfügung. Ich sehe an Olivers Wortwahl nichts, wo man was auszusetzen hätte; warum nur finden smileys keine Beachtung?
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Und Oliver: Für den Unbedarften ist die Kundenführung bei Aerosoft nicht wirklich zwingend zielführend. Es ist wahrscheinlicher sich dort zu verheddern, als eine Raubkopie zu besitzen. Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
![]() Hallo Marco,
also ich habe nach Olivers Antwort nochmals probiert mit meinem Key den Support freizuschalten. Leider ohne Erfolg. Ich habe jedoch den kleinen Hinweis auf der Seite nicht gesehen, dass angeblich der Produkt Key oder die eMail Adresse nicht korrekt sein sollen. D.h. kann ich das Produkt wohl nicht sehen. Ich werde diesbezüglich direkt an Aerosoft mailen. Die Antwort von Oliver hätte trotzem etwas freundlicher ausfallen können, dann hätte die Antwort erst gar keine Smileys benötigt.
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() Moin nochmal,
so nun hat der Kram funktioniert! Ich mußte erst auf der Haupseite von Aerosoft das Produkt registrieren lassen, danach nochmals auf der Support/Update Seite. Erst dann war die Anmeldung erfolgreich. Ich finde es allerdings ein wenig umständlich. Liegt evtl. auch daran, dass das Produkt ja schon etwas länger auf dem Markt ist.
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Ich werde mehrfach täglich auf diese Weise "beklaut" mit mehreren 100€ Schaden. Daher reagiere ich etwas empfindlich auf solche Aufforderungen. Insofern war die Wortwahl noch recht freundlich. Aber wie Du siehst, hast Du ihn ja nun letztendlich gefunden. Verbesserungsvorschläge bezüglich Sichtbarkeit oder Erläuterung des Registierungslink nehmen die Aerosoft Kollegen sicher gerne an.
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() Hallo Oliver,
nun,von der Sichtweise habe ich es bei meiner Antwort sicherlich nicht bedacht. Bei mir hatte es jedoch mit dem Link so nun mal nicht funktioniert, dass war auch der Grund warum ich hier die Frage ins Forum gestellt hatte. Naja und die Antworten waren mehr oder weniger darauf bezogen, dass ich entweder zu dämlich zum lesen oder halt eine Raubkopie habe. So nun genug darüber geschrieben. Jedenfalls möchte ich Dir noch danken für Dein großartiges Addon. Eine absolute Bereicherung auf den Airports!
![]() |