![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
|
![]() aus Köln Rondorf, nähe BAB Kreuz Süd. Schau mal hier nach, da tummeln uch auch noch ein paar aus der Umgebung:
www.cgn-treff.de.vu P.S. Klappt die scenery.cfg, die ich Dir geschickt habe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi !.......
..jaaaaaaaaaaaaaaaa, vielen vielen Dank. Endlich klappt die Scenery die ich wirklich super finde. Das eizgste was mir nicht so gefällt ist, dass das Haus in der Einflugschneise 14L höher ist als der Dom ![]() ![]() Aber sonst, Respekt, echt super. Schade das es nicht noch andere solche sceneryen von Städten gibt. Dann würde das Fliegen noch mehr spaß machen.
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2001
|
![]() Hallo alle
Ich wußte nicht, das so viele Piloten hier in meiner gegend wohnen, und ihren Hangar haben. Das müßte ja nur so brummen über meinem Haus wenn ihr alle darüber fliegt.-)) Sogar aus Wien interessiert man sich plötzlich für den Bergheimer und Nörvenicher Flugplatz. Ich glaube wir haben nächstes Jahr mehr Torristen in Köln wie in diesem Jahr-))))Dieser Kollege fragte ob jemand weiß ob es eine Scenerie aus Wien mit dem Stephans Dom gibt. Wenn jemand von euch einen Tipp hat gebt mir dies bekannt, damit ich dem Wiener Kollegen helfen kann. Ich bin hier öfter ,eh immer öfter fast jeden Tag zugegen. Ich werde euch hier weiter informieren was geändert wird. Ich war am Samstag beim Treff vom FSC.e.v Flugsimulatorclubs in Hahn eingeladen worden, um meine Scenerie 1.2 vorzuführen. Das treffen war sehr interessant, und informationsreich. Nun schluß und allen einen schönen Abend noch. ![]() //Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo EDDK-Pilot.
Hummel wohnt ca. 500m in westlicher Richtung vom Dom. Also, genau in der CTA !!!!! von EDDK. Gruß Hummel, FO Und Börrie wohnt in der Abflugroute, hi hi hi...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Hallo.
hat jemand noch die Scenery, wo NUR der Kölner Dom, und die Zoo Brücke enthalten sind? Ich möchte sie gerne im FS2002 testen ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo Niko,
in der Scenery von Heinz Kings ist eine bgl-Datei namens Köln oder DOM. Einfach in Scenry kopieren und der Dom steht in Kölle. Ansonsten frag doch mal den Heinz. Gruß aus Bonn Andreas
![]() |
#37 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Niko,
Teile mir deine E - Mail Adresse mit,und ich sende dir ein update von meiner Köln Scenery wie ich diese verwende im fs 2002 Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]()
![]() |
#40 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Niko und Andreas,
Ihr habt Post bekommen,ich hoffe das ihr keine Probleme mit dem Zip bekommt,CAB format. Viel Spass mit der Scenery wünscht euch. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |