![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
man kann sich helfen, aber dass könnte man vermeiden. Eine nette mail an support@aerosoft.de, mit eine Hinweis auf diesen Umstand hilft, ganz sicher. Es muss nur ins Bewustsein rein, denn es ist sicher kein böser Wille. Nur Foren lesen die Kollegen sicher selten und wenn, werden sie diesen Beitrag kaum erreichen. Man muss nur den richtigen Weg und Ton finden, dann kann man etwas bewirken (keine Kritik an deinem Statement), nur als Tip gedacht. AES zeigt ja, dass es funktioniert.
![]() |
![]() |
#62 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
da möchte ich auch noch mal was loswerden in Richtung Aktivierungssystem. Es ist doch der richtige Weg von Aerosoft auf eine Onlineaktivierung zu verzichten (wie es in Vergangenheit auch dort eines gab). Die Eingabe der Seriennummer und der email Adresse ist doch nun wirklich kein Problem. Selbst eine Neuinstallation ist ohne Umwege und Probleme möglich und das Ganze egal wie oft. Zwecks Übersicht: Ich habe die Registrierungscodes in einer Textdatei gespeichert. Nun einfach nur noch "Copy" und "Paste" bei der Installation und alles ist in Butter. Einfacher geht es doch nun wirklich nicht. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() @Michi
Schön für Dich ![]() ![]()
![]() |
#64 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Macht euch doch eine Textdatei mit allen notwendigen Daten.
Dann habt Ihr alles zusammen und könnt den Code dann bei der Abfrage auch einfach einfügen. Denn die Aktualisierungen benötigen diesen ja auch. Oder man macht es mit einer Tabellenkalkulation. Name, Updateversion und Schlüssel, mehr ist da doch nicht nötig. Und so eine kleine Datei kann man leicht sichern und leicht erweitern. MfG Reik |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Hero
|
![]() Zitat:
so geht es der Mehrheit sicherlich, nur die, die damit ein Problem haben, regen sich immer umso mehr auf. Fragt sich halt nur, wo das Problem wirklich angesiedelt ist. ![]() Zurück zum Thema: Hats Dir den geholfen?
![]() |
![]() |
#66 |
Inventar
|
![]() Das Problem ist, dass die Daten bei mir zwar stimmen aber nicht akzeptiert werden...da hilft die beste Buchführung nichts...
![]()
![]() |
#67 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Oliver,
also an dein AES und deinen Support den du ablieferst kommt so schnell keiner ran. Da können sich mach andere Entwickler ein Stück von abschneiden. Ich werde Aerosoft mal anschreiben. Keine Angst ich werde schon den richtigen Ton treffen. Ich bin bisher immer gut mit Aerosoft "gefahren". Auch dort gibt es einen tollen Support. Wie Du schon selbst sagtest: Der Ton macht die Musik Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Inventar
![]() |
![]() So wie Jörg und Copper es machen mache ich es schon lange.
![]() @Oliver: nein, habe ich noch nicht, war bis eben kumieren ![]() ![]() Grüsse Michi [EDIT] Und wie sich das für einen Russenfliegerfan gehört, werde ich einen Testflug mit einer Antonov 24 von EHAM nach EDDK machen.
![]() |
#69 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#70 | |
Hero