![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() So Leute, das habe ich auch ins Aerosoft-Forum gepostet:
So, nachdem ich Dank eines Hinweises eine fehlerhafte Datei im Scenery Ordner (falsche Endung) gefunden habe, nochmal Flusi hochgefahren und habe mich mit der Kitty Hawk 737 an den h/p 14L gestellt. In Aussenansicht einmal um die Maschine rum, fast ruckelfrei bei 20 - 23 fps (so viele fps hatte ich bis dato bei dem Addon noch nie), dann gehe ich ins Cockpit rein, will auflineren. Flusi fängt an zu stottern und Zack..Blackscreen und der Rechner wollte fast gar nicht mehr neustarten.... Zum Mäusemelken.. ![]() Michi ![]()
![]() |
#42 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Hallo,
Frage, warum wartest Du nicht einfach das Patch ab das die Tage kommen soll ? Bei mir läuft EDDK2007 flüssig ohne Blackscreen und Ruckler. Zumindest sind die Ruckler minimal. Habe aber letzte Woche die German Lamdmarks wieder von der Platte gemacht, da diese die fps im Bereich von Köln sehr stark nach unten gezogen haben. Mein System AMD 3800 singel core, 2GB RAM und eine GS7800 AGB Karte Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() |
![]() Von der German Airports Seite:
Köln/Bonn EDDK Patch: Der Patch für Köln Bonn ist fertig und wird noch diese Woche bei Aerosoft verfügbar sein. Behoben wurde: - Ruckler und Ladepausen wurden reduziert. Dieses Problem hatten vorwiegend User mit nur 1GB Arbeitsspeicher. Auf Userwunsch wurde neu eingefügt bzw. behoben: - LKW Cargoschleuse - Neue Feuerwache am Terminal 2 - Mehr Vorfeldfahrzeuge - Tore an der Mil.Feuerwache - Aufzüge und Übergänge am Parkhaus P2 - Verschmutzung im Bereich der Parkpositionen - Hellere Vorfeldbeleuchtung - Luftwaffen Airbus A310 an der richtigen Position - Einige grünen Taxiwaylampen korrigiert
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Na dann habe ich ja ein Test-WE vor mir ![]() Michi ![]()
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
lese gerade das Patch soll kommen?? Prima, danke an die Entwickler und Michi Dir wünsche ich viel Glück und hoffe es klappt dann alles bei Dir!! Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Schon da Update..! Jetzt bei aerosoft.de
Sebastian
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Tja...der Patch ist da und wie bei mir beinahe üblich, klappt das mit der Registrierung nicht...
![]() Muss es denn wirklich so umständlich sein ? so macht das keinen Spass... ![]()
![]() |
#48 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Tja, das mit der Registrierung ist mir auch ein Dorn im Auge, denn die Updates sollten eigentlich für jeden frei zugänglich sein, auch ohne Online-Aktivierung(Registrierung). Aber aerosoft hat wohl mal wieder Angst vor den bösen, bösen Raubkopierern...
![]()
![]() |
#49 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#50 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004