![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Ich weiß jetzt gibt´s gleich Geschrei "steht im aktuellen WCM", aber ich werde aus den ganzen Abkürzungen nicht schlau. Habe eine Socket370 CPU mit Standardkühlkörper und Kühler. Da ich diese Overlockt habe möchte ich besser kühlen. Nur welcher Kühler ist was? PPCFGA usw. was heisst was?
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ja. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Normal sollten alle Kühler für Sockel 7 Passen.(Sockel 7, Supersockel 7, PPGA, FCPGA) Sämtliche Sockel haben gleiche äußere Maße, nur nach innen haben sie mehr oder weniger Pinreihen, was aber für die Kühlergröße nicht relevant ist.
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
es gibt PPGA und FC-PGA sockel 370 cpus. fc-pga = coppermine kern 0.18µ. |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ich meinte er soll sich kaufen was er will, da die aussenmaße ident sind. folgedessen wird er wohl zum händler traben und folgendes sprechen. ich hätte gerne einen ........kühler für meinen k6-2. und der händler wird ihm den passenden geben oder sagen hamma nicht, nehmens den.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() DAnke für die prompten Antworten!!
jetzt ist der Bub wieder etwas gscheiter. Werd ich pilgern zu cw-soft und dort vorstellig werden. Danke nochmals!!
![]() |