![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
ok, is schon gelöscht!
Kranke, verkehrte Welt! ![]()
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Naja, so ist das nicht.
Keiner kann ein Besitzrecht an einer URL haben. Dann müßten ja auch Suchmaschinen die Adresse rausnehmen usw. Aber vielleicht meldet sich wer von WCM oder Guru zu Wort. Hab mal einen Thread im Meinungen zu WCM eröffnet. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=160787
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Also von uns aus brauchst du deine Sig nicht ändern. Das ist ja wohl lächerlich.
|
|
|
#34 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
Nöö, ich will ja nicht so viel Aufhebens drum machen.
Wer nicht will, der hat schon!
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|