![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2006
|
![]() Benötige für meine GeForce 6600, AGP (MSI NX6600-VDT265) einen neuen Kühler. Nur bin ich mir leider nicht sicher was von der rießen Auswahl an Kühlern wirklich empfehlenswert ist, und was überhaupt zu dieser karte kompatiebel ist. Kann mir vl. jemand von Euch bei meinem kleinen Problem helfen?
Danke schon mal für die Hilfe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Meine damalige 6600GT hab ich mit einem Zalman VF700 bestückt und der reichte voll aus.
Da einige 6600er von manchen Herstellern auch mit einer Heatpipe verkauft werden, könntest dich auch um eine passive Kühllösung umsehen, weil die eh nicht so eine große Abwärme erzeugen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Hi, hab gerade das gleiche Problem. Besitze eine ASUS Geforce 6600 GT AGP-Karte und möchte ihr gerne einen neuen Lüfter verpassen. Ich vermute ich werds mal mit dem "Zalman VF700-Cu"-Lüfter versuchen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Hi, also nach (sehr) langer Zeit melde ich mich nochmals zu Wort. Ich hab jetzt den Zalman VF700-Cu eingebaut. Allerdings ist es bei AGP-Karten wichtig auch eine HSI-Bridge Kühlung zu kaufen.
Ich hab mit eine Zalman ZM-VHS1 zugelegt. System is jetzt (endlich) leise.... |
![]() |
![]() |
![]() |