![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wenn ein gruppe von leuten 4 tage lang bier trinkt, dann ist das eine menge bier! Die 10 oder 20 die in so eine kühltruhe reinpassen reichen da höchstens für die parkplatzsuche. Borg dir ein einen kühlwagen vom buchbinder aus, dann bist der held in wiesen
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
und was kostet dieser *G*
na wenn ich ma die kühlbox kauf die ich mit gas betreiben kann , kann i ma kaum vorstellen das die nur kühlhaltet ! weilsonst brauch ich ja kein gas ! wer von euch is in wiesen ? ihr erkennt mich an dem kühlwagen lol
|
|
|
#13 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ja wenn ihr wirklich genug Leute seits dann Stromaggregat!
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
naja billig ist er nicht: http://www.buchbinder.co.at/lkw_6.htm aber wennst die kühlfläche vermietest
.
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Notstromaggregat ->> Musst einfach a Feuerwehr mit a Kistn Bier bestechen de leihen dir dass sofort
![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Also wennst schon ein Stromaggregat besorgst so fahr gleich nach Ladendorf zum Mechtler Manfred und hol dir dort eine Zapfanlage. Wennst mehrere Fässer(hat er zu 25 und 50 Liter) Stefans(www.stefans.at) abnimmst wird er für die Zapfanlage kaum was verlangen. Das Stefans solltest kennen, gibt´s in Mistelbach in mehreren Lokalen beim Fritz in der Disco z.b.
Ein paar Heurigengarnituren kann dir der Manni dann auch noch gleich borgen. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
jo ok und wie bring ich dann die kühlbox ans agreggat G*
wenn er nur möglichkeiten hat für auto und gas ? *g* aber das mit da feuerwehr oder so is das klanste problem mein vater hat daham a wirtshaus da kenn i gnua *G*
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
jo wir ham daham a des stefans bier *ggg*
dann wird des ka problem sein . oba moi checken übrigens die kühlbox hat eh an 230V anschluss bist leicht auch aus mistelbach ?
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Nope, aber ich kenn den Manni ganz gut.
Dann weisst also eh was ein gutes Bier ist ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
vo wo bist sonst leicht ?
na gut wir ham in da woche eh im monat mehrere grosse fässer bier die wir von ihm haben....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|