![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Will ich eh, ich frage nur ob wer ne (billige) gleichwertige Alternative weiß.
Und ich frag mich immer noch welche DDR-Ram gekauft werden sollen.
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
AAACCHH NÖÖÖÖ !!!!!
![]() aber bei papst-lüftern is das eh scho wuascht, und die luftreibung is außerdem beim alpha kühlkörper minimal... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Kauf einen Billiglüfter!
Habe das selbe Board (mit Lan) und einen Athlon XP 1600+ und Noname DDR Riegel. Habe absolut keine Probleme mit der Stabilität. Die CPU hat zwar eine Temperatur von 60° (maximal) aber mein Gott - und weiter? Ist zwar nicht leise, aber noch aushaltbar, über Nacht lasse das Teil also lieber nicht laufen wenn daneben schlafen musst ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
tja... das leben des moose war einfach...
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Noch eine klene Anmerkung: Wennst eh DDR kaufst, würd ich das K7S6A kaufen. Soweit ich mich erinnere kostet es nciht wirklich viel mehr hat aber einen neueren Chip oben.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Supportschani
|
Der Thermaltake Silent Viking um 18€(beim Magus) den ich im Auge hab, hat 21dB..also das sollte kein Problem werden
![]() Bei den DDR-Ram schwanke ich momentan zwischen Samsung vom magus, oder Nanya bzw. Apacer vom NRE.
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Supportschani
|
@Max Mustermann
Ansich eine gute Idee, aber ich hab grad google befragt und da schneidet das Board sehr schlecht ab(Ist mit 333-DDR-Ram langsamer als mit 266er. Es sind auch noch andere Probleme aufgetreten) Ich bleib doch beim K7S5A werd aber in CL2 PC2100 investieren, und zwar DIMM 256MB DDR PC-266 CL2 (Apacer) vom NRE(werden auf der k7s5a.de.cx Page empfohlen)
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
hab da an test über pc2700 speicher gefunden
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/u...c&f=6&t=000013 |
|
|
|