![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() |
>Hast es schon mal mit einem Biosupdate versucht? Welche Biosversion >hast oben?
Ich bin einer der prinzipiell keine Biosupdates durchführt, zumindest nicht selber. Ich bin der Ansicht ein zum Vollpreis verkauftes Produkt muß einwandfrei funktionieren, was der Rechner in seinem normalen Zustand auch tat. Das Bios hat ein Datum von September 2001 glaube ich. Aber das ist mir sowieso egal weil ich die Nerven für's "Flashen" nicht habe. >Es ist auch nicht gesagt nur weil der Rechner einmal bootet dass es >nicht an einem Interruptkonflikt liegen kann. Er bootet gar nicht sondern die Karte funktionierte nach der Treiberinstallation BIS ZUM REBOOT. Aber wie weiter oben ohnehin steht habe ich eine SB Audigy ausprobiert mit der alles normal funktioniert. >Kannst du das System vielleicht "abgesichert" hochfahren? Deswegen >unter "" weil ich XP noch nicht kenne und so nicht weiss welche >Möglichkeiten es bietet. Naja, abgesichert würde ja heißen ohne Soundkartentreiber. Nehme an das würde funktionieren aber was sollte das nützen? Dann funktioniert es genau nicht wie ganz ohne Soundkarte. >Im Grunde kannst dir gleich merken, es ist fast überall so im Leben, >du wirst so behandelt wie du andere behandelst und wenn dir jemand >helfen will (abgesehen davon woher soll jender wissen was du weisst >oder was du nicht weisst?) und du gibst eine eher unpassende Antwort >darfst dich über Folgereaktionen und mangelnde Akzeptanz nicht >wundern. Ich wundere mich über gar nichts hier in diesem Forum. Ich bin's lediglich gewöhnt daß man mir Respekt entgegenbringt da ich über 13 Jahre bin was ja hier offenbar der Durchschnitt ist.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() |
vielleicht meint er mitn abgesicherten modus , dass du dann den ganzen schei** was mit der soundkarte zu tuen hat löschen kannst ...
und dann fährst wieder normal hoch und installierst die standardtreiber .. und der durchnschnitt liegt hier sicher über 13 ... tbi
|
|
|
#43 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
2.) Ist die Diskussion hochgradig virtuell, da die SB Audigy die ich jetzt habe bestens funktioniert.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Master
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 | ||||
|
Master
|
Zitat:
Das Bios welches mit dem Board ausgeliefert wird hat einen W2K Bug, ob der unter XP auch auftritt weiss ich nicht genau. Jedenfalls mein ich mit dem Bug, dass Dateien die du unter W2K auf eine Diskette kopierst fehlerhaft geschrieben werden, dürfte aber nicht die Ursache deines Problems sein da du die Treiber von einer CD installiert hast. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Master
|
Zitat:
Add2) Natürlich ist die Diskussion virtuell was sonst? |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
grundsetzliche Berichtigung des Fundaments auf dem dieser Thread aufbaut:
die Erde ist nicht rund, sondern oval, weil sie an den Polen eingedepscht ist.
|
|
|
#50 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
![]() |