![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
@valo: Nicht alles finde ich Scheiße, sondern nur den WCM. Das ist keine Zeitung für Computeruser, sondern eine Selbstdarstellungsforum für Leute wie "Guru" und dergleichen. Soll aber nicht mein Problem sein. WindowsXP ist MMN sehr stabil und schnell, mindestens 256 MB Ram vorausgesetzt. Die Servicepacks beziehen sich ausschließlich auf "Sicherheitslücken" - ist daher hauptsächlich für Firmenkunden interessant. Das System an sich hat keinerlei Probleme. @Phantomias: Ich weiß nach wie vor nicht was ein ACPI-Modus ist, habe aber nach wie vor die aktuellen Treiber installiert. Danke für gar nichts. @alle mit mindestens 4 Sternen: ich habe fälschlicherweise vorausgesetzt, daß mein ausführliches Anfangsposting, daß auf gamestar.de problemlos zu sachlichen und weiterführenden Beiträgen geführt hat, an Information und Stil nichts zu wünschen übrig läßt. Obwohl dort das Durchschnittsalter wohl kaum höher als 17 Jahre liegen dürfte bekam ich haufenweise mehr oder weniger zielführende Antworten, die jedoch eines gemeinsam hatten: sie behandelten AUSSCHLIESZLICH das Thema MuseXL-K7S5A.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|