![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Ich wollte mal fragen, welches der beiden Produkte (nicht) zu empfehlen ist, und wie's dann mit den Frames ausschaut.
Danke schon im Voraus
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Ich glaub es hat sich erledigt. Hab grad hier gelesen, dass Traffic 2005 nicht mit Vista 64Bit funktioniert
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Ach, dann trotzdem noch ne Frage: Ich hab gehört, dass My Traffic X nicht richtig mit dem FS X & sp 1 funktioniert. Stimmt das, und wenn ja, gibt's da schon n Update?
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
Also bei mir läufts OHNE Probleme...
Nur die Flieger sind schwarz, wenn sie weiter weg sind... Aber das war von anfang an so...
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
Hallo Adrian, ich nutze hier ebenfalls FSX SP1 mit MyTrafficX. Funktioniert.
(Habe es trotz FPS Einbruch wieder installiert. Ist einfach schöner so mit dem AI Verkehr.) Das mit den schwarzen Fliegern ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Oder ich sehe zu sehr auf die Instrumente im Cockpit. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
Hallo Adrian,
bei mir funktioniert MyTrafficX auch mit dem FSX SP1 ohne Probleme. Was die Framerate angeht so hatte ich nach der Installation von MyTrafficX keine merklichen einbußen. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Programm. Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Zitat:
Es soll aber irgendwann auch noch ein neues "Traffic FSX" geben... Nur wer will darauf schon warten, wenn es Alternativen gibt. Was ist übrigens mit Ultimate Traffic? Soll doch jetzt auch im FSX laufen.
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() |
Erstmal Danke für alle Antworten zu My Traffic X. Ich glaub das mit dem schwarzen Flugzeugen liegt am FS X. Is nämlich bei Flight One's UT auch so.
Zitat:
) Ich wollte mir eigentlich My Traffic kaufen, das die Flugzeuge nicht mehr schwarz werden, aber da das ja anscheinend bei MT X nicht anders is bleib ich mal bei UT.
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Aber UT wird doch hier als eigenständiges FSX-Programm verkauft. Dann muss es doch auch im FSX ohne Fehlermeldungen laufen. Und auch ein Rüberschieben von Dateien aus einer FS9-Installation ist doch bei einem frischen Installieren nicht notwendig...
![]()
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
Zitat:
Beim FS9 ware die grau. Das ist nicht so aufgefallen. |
|