![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Die Neugestaltung des Forums ist super, aber trotzdem glaube ich, daß der Status Junior Member für einige Leute hier im Forum untertrieben ist.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Bei nur 199 Postings...
![]() Julian, du solltes noch mal in den Membersbereich von Infopop schaun. UBB 5.42 (fixt ein Y2K Netscape Problem) gibt es jetzt auch in Deutsch. Dieser Stefan übersetzt UBBs anscheiend on the fly. PS: Nett das ihr 7 meiner Message Icons verwendet ![]() Gruß, Philipp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
"Junior Member" ist doch ganz nett. Stell Dir vor, Deine Rente reicht NICHT mehr für die Onlinegebühren UTP, aber Du bist immer noch "Junior", das gibt doch Hoffnung, oder ?
mfg jbs |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
Tja "Junior"war ich damals als ich mir den VC 20 gekauft habe.Fühle mich irgendwie geschmeichelt.
*g* gman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
vc-20?!
geiles ding! hab ich auch noch im keller liegen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
Hi gman & Benjy !
Issjageil, aber ich meine eigentlich Anfang 1970. The_Lord_of_Midnight hätte damals in einem Handbuch (war damals eher eine Bibliothek) gelesen: "Legen Sie den Stapel Karten in die MFSG" oder so. Da war ja der vc20 schon eine Sensation. Ich war schon happy, S3-Cards zur Verfügung zu haben (und dann kommt mein Sohnemann und will einen C64). Also Freunde, keine Aufregung über "Junior". Bei dem, was Mafiasoft liefert, sind wir sowieso alle nicht nur Juniors, sondern vera... Deppen, weil wir uns das gefallen lassen. mfg jbs |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.1999
|
Wie wird man denn eigentlihc "Senior Member"?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Jetzt haben wir den Salat, jetzt sind wir alle nur noch Gäste. Ich hätte diesen Beitrag lieber nicht starten sollen. 1000X sorry an alle Betroffenen, das konnte ich nicht voraussehen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
naja als gäste brauchen wir nach dem feste wenigstens nicht aufräumen *fg*
------------------ -- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.07.1999
|
Es ist halt schwer es jedem recht zu machen. Es gibt jetzt Gast, nach mehrmaligem schreiben: mitglied, ...
also fleissig schreiben, dass das gast-add verschwindet. hallo phillip, recht herzlichen dank für dein info und deine smilies, die du, wie ich annehme, dem ultimate bulletin board vermacht hast. irgendwann werden wir sicher auf 5.42 updaten - . mbg jta |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|