![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Wenn du mit Rw Probleme hast versuch mal den Voice Client von FPI.
Die Qualität ist um einiges besser wirst du sehen ;-) LG, Philipp p.s. Am Dienstag den 10.5. ist bei FPI in LOWK eine Newbie/Training Session, ideal um sachen aus zu probieren.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
![]() Hallo,
das "Newbie" Training findet am Dienstag den 13.05.03 in Klagenfurt (LOWK),und nicht wie irrtümlicherweise vorher geposted am 10.5. statt. Also: Wann: 13.5.03 Uhrzeit: ab 20:00Uhr Lokalzeit (18:00utc) Wo : Auf Flightproject International (www.flightproject.net) Wie schon von Marcus - FXP412 - gemeldet, wir helfen jedem über die Angstzustände "vor dem ersten Mal" ![]() Also, bis Morgen Abend dann... Alle benötigten Unterlagen findet ihr auf www.flightproject.net und bitte ladet euch den Voice Client von FPI, denn der ist 3x besser als RW... Liebe Grüsse, Norbert Flight Project International AU-ADV Klagenfurt Airport Advisor AU-EPC Event und PR Koordinator PS: Wer will kann auch heute Abend (12.5.) schon mal eine Runde in Klagenfurt drehen - ab 19:00 Uhr lokal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() So, was ich aber eigentlich noch sagen wollte... Morgen (eigentlich heute) am Vormittag werde ich eine SMS bekommen, wo mir bekanntgegeben wird, ob "SIE" frei bekommt oder nicht... wenn nicht, dann bin ich auch am Abend da und helfe natürlich mit! (in was für einer Form sehe ich dann) cya
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Von allen Seiten wird hier publiziert, der neue Voice Client sei gut und toll. Glaub ich alles gerne, ich würds auch gern ausprobieren, aber bei mir funzt das Ding einfach nicht. Der Controller hört mich zwar, aber ich hör nichts bei allen Reglern voll aufgedreht. Auch eine Soundkartenneuinstallation brachte nichts. Dürfte vielleicht an WinME liegen. Hat sonst noch jemand Probleme mit IVP? (RW funzt nämlich bei mir) @Stefan (Alphasga): Ich war letzten Samstag LDA582 (in LOWL), der vergeblich versuchte, IVP zum Laufen zu bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() hmm....
schau mal unter http://forum.flightproject.net/cgi-b...?ubb=get_topic;f=36;t=000023 da ist das Problem von Stefan Widdau beschrieben, allerdings für Windows98SE. Einfach mal reinposten und schauen was Stefan dazu sagt, ob es das Selbe sein kann oder einfach etwas anderes ist... lg
![]() |