![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
dank für den hinweis...... ich schau halt immer im kalender nach ob was ansteht!
wir sehen uns ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Womit mein Erscheinen (Achtung, Drohung! ) auch klargestellt ist...
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Mal schaun, ob ich Zeit habe, hab heute gesehen, das das genau mitten im meinem Urlaub ist, wobei ich noch nichts vorhabe.
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Verd...
Am 13.Juli bin ich bei einer Hochzeit im Südburgenland Und am 12.9. habe ich Hochzeitstag, der seit ca. 100Jahren ( ) traditionell immer mit ein paar Tagen Urlaub im Mühlviertel verbracht wird... Vergesst's mich trotzdem nicht! - Euer wombat |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
-------------
![]() |
@wombat, werden eine Gedenkminute für dich halten
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Zitat:
nicht wahrscheinlich, sicher komm ich auch ![]()
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
I brauch bitte ah ganz genaue Wegbeschreibung!!! Fois i kummen soi?
|
|
|
#30 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
, dann gleich greadeaus oda links (jenachdem was da ausg´sucht hast) und wieder geradeaus bis hütteldorferstr.dann schausta hausnr. > 48 fahrst du rechts, < 48 fahrst da links, ist hausnummer = 48 -> parken ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|