![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
big poppa pump
![]() |
Ehrlich gesagt, reichts mir auch langsam
![]() |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&pagenumber=11
Zitat:
|
|
|
|
#63 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Die reihenfolge kenn ich noch von der Marihilferstrasse (15.)) 1.) wegen Urlaub geschlossen bis.xxx 2.) wegen krankheit geschlossen 3.) wegen Renovierung (nie ward ein Arbeiter gesehen!) geschlossen bis xxx 4.) wegen Trauerfall geschlossen 5.) Lokal zu vermieten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat Homepage vom 20.08.07
Ausführliche Berichte und Tests folgen im WCM. Nau Nau ![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
|
|
|
#66 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ist doch der gleiche verlag. so nicht wcm. so wirst du keine neuen aboleute bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
WCM kommt. Mehr sag ich in Zukunft nicht mehr - ich bins leid gegen Windmühlen zu kämpfen... manche "wissen" hier ja eh alles besser.
|
|
|
#68 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
24.12 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Als Abonomment und Kunde habe ich einen Vertrag mit dem Verlag. Das letzte halbe Jahr hat es der Verlag nicht geschafft, seinen vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen. Was würde wohl der Verlag sagen, wenn ich mein Abo nicht zahle und als Antwort "Die Zahlung kommt schon irgendwann, mehr sag ich aber nicht!" gebe? Mein ehrliches Verständnis für Eure Situation hört dann auf, wenn man solche Informationen erhält. Werden wohl wieder 2 Abos weniger in Zunkunft - meines und dass der Firma, wo ich arbeite ....
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|