![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
|
|
|
#152 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also das das WCM nicht bis Salzburg vorgedrungen würde mich doch stark verwundern - selbst in meiner kleinen Gemeindebautrafik lagern welche im Regal !
Das kann nur ein zufall sein! |
|
|
|
|
|
#153 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Das zeigt wie gesagt, was der Verlag von Abonnenten hält! ![]()
|
|
|
|
#154 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@andy.s
Du musst das Positiv sehen -dann kannst am Monatsende das an Infos verarbeiten was die andern schon wieder vergessen haben... SCNR! |
|
|
|
|
|
#155 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
wie soll der verlag bei jedem einzelnen abo kunden kontrollieren können ob er sein heft schon bekommen hat? vielleicht jedes heft persönlich per bote vorbeibringen? per einschreiben schicken? jeden abo kunden anrufen ob er das heft eh bekommen hat? auf die verpackung schreiben man möge doch bitte ein mail schreiben wenn mans bekommen hat? ![]() lass mal hören wie du dir das vorstellst oder wie du sowas aufziehen würdest.
|
|
|
|
#156 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Hier schreiben einige nach dem Motto:
Wer strauchelt, dem soll man auch noch einen Tritt versetzen. ![]() |
|
|
|
|
|
#157 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Jeder Mitarbeiter des Verlags bemüht sich, alles wieder ins Lot zu bekommen - da sind konstruktive Kritiken immer erwünscht. Der Schwerpunkt liegt aber im Wort "konstruktiv". LG Guru |
|
|
|
|
|
|
#158 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Wenn also ein Heft nicht ankommen sollte, dann ist der Verlag daran interessiert, solche Probleme abzustellen, da es genug Geld kostet, die Hefte zu versenden. LG Guru |
|
|
|
|
|
|
#159 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#160 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Also ich nicht! Aber jetzt - da gebe ich dir recht- wärs wircklich nicht mehr zu viel verlangt gewesen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|